Freundin will mit mkr beste Freundin werden?

2 Antworten

Sei ehrlich, aber einfühlsam ❤️🤝

Sag ihr, dass du sie sehr magst und eure Freundschaft schätzt, aber dass du schon eine beste Freundin hast 😎😎😎

Betone, dass sie dir trotzdem wichtig ist und du gerne weiterhin gute Freundinnen bleiben möchtest. Ehrlichkeit ist wichtig, um Missverständnisse zu vermeiden.
Ich glaube jeder kennt das wie schnell Scheiß Missverständnisse entstehen können 🙈🙈🙈

Sag es ruhig der Person, dass du sie zwar Freundschaftlich magst, aber du jetzt nicht so sehr das 1000%ige vertrauen hast, dass sie als BFF bezeichnen würdest.

Musst ja nix sagen, dass du schon jemand hast.