Freundin will mehr Zeit mit mir..

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Freunde sind sicherlich ganz wichtig, richtige Freunde gibt es sehr selten und deshalb sind sie noch wichtiger. Eine Beziehung eingehen, meinetwegen Partnerschaft oder auch Ehe wird bzw. sollte im Endeffekt immer dazu führen, das diese an aller erster Stelle steht. Das bedeutet nicht sich nun von Freunden zu distanzieren, nur der Stellenwert sollte dann ein anderer sein. Ich kann Dir von hier aus nicht sagen, was Deine Freundin an Deinen Freunden stört, sprich mit Ihr darüber ohne Emotionen und ohne sich hinein zu steigern. Bedenke aber auch folgendes, Deine Freunde werden auch Beziehungen eingehen und dann, werden auch Sie Dir einen anderen Stellenwert beimessen. Ich bin bin seit 36 Jahren mit meiner Frau zusammen, meinen engsten und wirklichen Freund kenne ich seit 51 Jahren. Früher gab es Zeiten, da sahen wir uns täglich von früh bis spät Abends. Dann bekamen wir zusehends Interesse am weiblichen Geschlecht, haben geheiratet, jeder hat ein eigenes Leben aufgebaut. Wir sehen uns auch heute noch, nur halt nicht mehr so oft. Wenn aber einer den anderen braucht, dann können wir uns immer aufeinander verlassen und das macht wahre Freundschaft aus, nicht wie oft man sich sieht.

JZG22061954  01.03.2011, 11:42

Danke für den Stern.

villt ist sie auch eifersüchtig, oder sie hat angst um dich das du scheize machst mit deinen freunden. aber komisch ist es schon das es eig., so auf einma kam. mh ich würd einfach ma mit ihr reden - und gucken was sie sagt, und sag ihr auch das es nicht so weiter gehen kan du hast auch noch freunde die du nicht verlieren möchtest:)