Freundin will keine beziehung mehr :´(

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Junge die will das du um sie kämpfst , wenn sie sagen würde ich hab keine gefühle für dich würde man das ja noch verstehen aber du musst auch wenn es wie ein Weichei rüberkommt so oft wie möglich dich bei ihr entschuldigen und um sie kämpfen egal was sie macht oder sagt. Bei meiner Freundin hab ich sie ohne zu wollen beleidigt und sie hat dann schluss gemacht weil ich zu stolz war mich zu entschuldigen, aber irgendwann später ist mir klargeworden das es nicht so einfach ist und hab sie mit blumen,schokoladen versucht zürückzugewinnen und wo ich fast am ende war hat si noch ja gesagt. :D Kämpf um sie !!!

user1192  29.09.2011, 19:48

Ich will auch wieder jung sein, da glaubt man noch, Hollywood sei real

harrycool  29.09.2011, 21:40

Hi, ich schätze, du könntest insbesondere übersehen haben, daß die junge Dame offenbar MEHR will, als ER ihr bisher "gegeben" hat, vielleicht früher mal gegeben hat, aber mittlerweile vernachlässigt. Sonst könnte sie ja locker mit fliegenden Fahnen zurückkommen. Aber das wird sie nicht tun, wenn er sich zum BEQUEMO entwickelt hat, bequem in Sachen "Wie entwickle ich eine Beziehung weiter, hauche ihr immer wieder neues leben ein ...". Er fragt zwar "wg Zusammenkommen" nach, baut ihr aber keine Brücke nach dem Motto "schau mal was wir beide machen könnten und welches Ziel ich mir gesetzt habe, damit du glücklicher wirst ..."

wenn es so eine kleinigkeit wäre, wäre sie wieder zu dir gekommen. du hast ichts großes verbrochen oder? das problem ist, wenn man jemanden liebt sucht man den fehler immer bei sich am ende. du liebst sie! aber glaubst du sie liebt dich? sms schreiben ist einfach, aber es auch zu zeigen.... man sieht ja was sie von einer beziehung hält! nein, sie will nicht. überlege mal was das für eine aktion sein soll ohene besonderen grund. also wenn sie dich lieben würde, hätte sie genau so wie du die beziehung gewollt denn den menschen den man ÜBERALES liebt, will man nie missen! sie kann es letzendlich ohne dich von tag zu tag! du wirst wegen ihr verrückt aber sie nicht bei dir! also ich sehe da nicht den gleichgewicht in sache liebe. lass sie, du hast ihr oftmals signalisiert das du willst und sie hat nein gesagt. mach dich bitte nicht länger zum deppen. sie schätzt es nicht. es gibt 100 andere sachen wo sie direkt ja sagen würde!!!!!!!!!!!!!!

Schon mal drüber nachgedacht, dass sich nichts mehr ergibt? Man kann auch Menschen lieben, die gar nicht zu einem passen. Dann kommt man nicht zusammen.

Falls du noch aktiv bist. Wie ist es ausgegangen?

nachdem hier schon soviel Senf zum besten gegeben wurde, will ich meinen auch noch dazugeben. Ich schätze, die (wie?) junge Dame will ein bischen mehr sagen. "Ich möchte schon wieder gerne mit dir zusammen sein, aber ...". Was das ABER sein könnte, kannst nur du selbst wissen, geschrieben hast ja nicht wirklich was. Warst du zu wenig aufmerksam? Zu oberflächlich? hat sich in 15 Monaten schon Routine eingeschlichen? Hast du sie verletzt? Sieht sie "die harmlose Streiterei" auch so wie du? hast du mehr deinen Traum gelebt als ihren, sagen wir mal EGOISMUS und VERNACHLÄSSIGUNG dazu?

In ner Beziehung ist es wie in ner Demokratie. Also Rechte und Pflichten. hast du eventuell (unbewußt) Rechte wahrgenommen und deine Pflichten vernachlässigt? In einer tragfähigen Beziehung denke ich dabei u.a. an die Pflicht, sich gegenseitig zu FORDERN (das verhindert Stillstand oder gar Rückschritt) und FÖRDERN, das heißt sich gemeinsam weiterzuentwickeln, gemeinsam erreichbare Nahziele zu setzen und zu verfolgen, egal ob Kultur, Sport, Freunde, Ausbildung, Beruf, Sport etc etc.

Denk mal nach und mach was draus. Viel Erfolg

RedFresh
Beitragsersteller

vielen dank. ja ich werde darüber nachdenken.