freundin will jeden tag bei mir sein?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag ihr so wie es ist. Du bist gerne mit ihr zusammen, aber mehr ist die auch irgendwann zuviel. Du brauchst eben deine Freiräume damit du dich nicht kontrolliert fühlst. Der ehrliche Weg ist nicht immer der netteste, aber auf jedenfall der beste.

scheinbar hat deine Freundin keine Hobbys, es ist schwer jemandem so etwas schonend zu sagen ^^ versuch doch einfach einen festen Tag in der Woche mit ihr zu vereinbaren oder nehm sie mit zu deinen Aktivitäten :o)

FBJAN
Beitragsersteller

ja sie hat nicht wirklich hobbys :D und sie macht irgendwie auch nur so komische sachen wie spazieren gehen oder fotos für ihr fb-account zu machen. und mit zu meinen aktivitäten nehmen ist glaube keine so gute idee weil mein hobby skaten ist und sie da nur rumsitzen würde :D

Das Problem kenne ich nur zu gut. Kannst ja mit Ihr reden, allerdings hat das bei mir auch nichts gebracht. Ich glaube das kann man kaum vermeiden ohne ein etwas anderen Ton anzuschlagen.

FBJAN
Beitragsersteller

danke für deine antwort ja ich glaube ich muss mal einen anderen ton anschlagen . und wenn es ihr nicht passt soll sie sich n anderen suchen. weil das ist echt schlimm -.-

Ziffer6  18.03.2012, 10:36
@FBJAN

So ist das Leben eben. Jemand der klammert wird auch immer klammern. Bei mir wars so schlimm, dass sie selbst innerhalb der Woche bis 2 Uhr geblieben ist und ich früh zur Schule musste.

Naja also wenn ihr euch hauptsächlich nur trefft wenn du zu deinen Hobbys gehst wenn ich das richtig gelesen habe und an den wochenenden usw. ist das eigendlich extrem wenig da. ich meine es geht ja nicht um das sehen alleine sondern darum etwas gemeinsam zu unternehmen und wenn ihr euch nur durch dein Hobby seht aber nicht noch zusätzlich etwas danach unternehmt alleine bringt das überhaupt nichts und mit klammern hat das erst recht nix zutun.

Und das man sich gerade am anfang öfter mal sehen will durch die frische verliebtheit ist vollkommen normal im normalfall sollte es dir da eigendlich auch so gehen wenn du sie von ganzem herzen lieben würdest.

aber wenn du kaum zeit hast solltest du mit ihr reden,oder da du ja wissen solltest welche interessen sie hat das du ihr dabei hilft ein Hobby zu finden in der richtung. oder du verringerst deine Hobbys etwas um mehr mit deiner Freundin unternehmen zu können.

möglichkeiten gibt es viele man muss nur mal genau drüber nachdenken.

Sag Ihr doch, dass Sie sehr anhänglich ist und das es Dich ein wenig nervt.

xBloodyDiamondx  18.03.2012, 10:25

Beziehungskiller

NoWordsToSay  18.03.2012, 10:26
@xBloodyDiamondx

Warum das? Das ist doch nur die Wahrheit und wenn Sie es nicht versteht, da kann man nichts machen. Was würdest Du denn da machen?

xBloodyDiamondx  18.03.2012, 10:34
@NoWordsToSay

Ja das stimmt schon aber das gibt sofort schlechte Stimmung&so. Mädchen sind sofort beleidigt und fangen theater an weil sie sowas nicht hören wollen also das gibt der Beziehung erstmal nen knick. Jungs können das schlecht nachvollziehen ich weiss:) aber besser die Wahrheit erstmal für sich behslten und das lieb sagen und wenn das geht wars besser als die Wahrheit wenns nicht geht dann muss mans rcht sagen. Aber erstmal vorsichtig vor allem wenn msn noch nicht lange zsm ist:)

NoWordsToSay  18.03.2012, 10:37
@xBloodyDiamondx

Öhm, ich bin selber ein Mädchen ;) Ich würds besser finden wenn mein Freund mir das ehrlöich sagt. Ich wär auch nicht sauer oder so.

xBloodyDiamondx  18.03.2012, 10:43
@NoWordsToSay

Aso cool Aber wir wissen Ja nicht wie seine freundin ist und wenn er schon Angst hat das sie dann sauer ist und sie eh noch nicht lange zsm sind. Naja er muss wissen wie er s am besten macht.