freundin will immer was unternehmen

5 Antworten

Ausreden kommen immer total sch****! Sprich direkt mit ihr darüber und verzettel dich nicht in irgend welche Lügen.

Meine Freundin ist auch so..sie will immer mit mir was unternehmen aber meistens hab ich keine lust..sag doch einfach das du schon mit deiner anderen freundin was vor hast :D ist doch nicht so schlimm..&wenn sie sauer auf dich wird dann werdet ihr euch bestimmt wieder vertragen xd

Hallo!

Das solltest du deiner Freundin sagen - nicht uns! Wenn sie nicht weiß, was dein Problem ist, dann fragt sie dich immer weiter.

Grüße, Dreams97

Sag einfach nein? Soll sie schluss machen oder was? Und wenn ja, dann is sie es nicht wert. Hab ich auch gemacht. Viel besser

Sag ihr einfach die Wahrheit, dass du schon was vor hast. Dann ist sie nicht so sauer als wenn du sie immer anlügst.