Freundin will das Ich ihr was erzähle?

3 Antworten

Du sollst dann einfach irgendwas von dir erzählen, aus deinem Leben. Peinliche Erlebnisse sind dafür wohl am Besten geeignet :D Einfach etwas was sie interessieren könnte. Oder deine Hobbys, Interessen usw.

Du kannst ihr auch einfach ein paar Fragen stellen die dich mal interessieren würden, immerhin wird sie dich dadurch nicht gleich umbringen. Der Rest kommt dann von alleine ^^

Askherlove
Beitragsersteller

Danke, denke dann eigentlich nur an sie und nicht an i.welche Themen :D

Teile die Ereignisse deines Alltags und deine Gedanken mit deiner Freundin. Offen und kommunikativ zu sein gibt ihr das Gefühl, dass du sie an deinem Leben teilhaben lassen willst.

gefunden unter. http://de.wikihow.com/Die-Freundin-gl%C3%BCcklich-machen

alles gute 2015 für euch zwei

Askherlove
Beitragsersteller

Vielen Dank!

Je mehr Details du über dich und deine Gedanken teilst, desto mehr Details wird sie über sich und ihre Gedanken teilen wollen. Du könntest ihr eine witzige Anekdote aus deiner Kindheit erzählen, ihr eine Geschichte aus einem Buch vorlesen, ihr in komödiantisch ausführlicher Breite von deinem letzten selbstironischen Innenstadterlebnis berichten oder dir eine Fantasiegeschichte ausdenken, die du während des Erzählens erfindest. Wenn du mehr über sie erfahren willst und sie sich von deinen Erzählungen über dich selbst nicht anstecken lässt, dann stell ihr Fragen, die sie nicht mit "ja" oder "nein" beantworten kann, sondern für die sie mindestens einen ganzen Satz formulieren muss.