Freundin wieder haben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ich kenne die Situation aber daher du nicht viel beschrieben hast was passiert ist kann ich nur dich diese Tipps geben:

-Wenn sie jemanden anderen hat lass sie.

aber wenn sie keinen hat kannst du ja sie fragen ob du kurz mit ihr reden kannst .am besten ist es das du in echt also nicht übers Handy schreibst.Falls sie nicht in der selben Schule,Universität usw. ist kannst du sie ja nett fragen ob du mal mit ihr ein kurzes Treffen haben kann.Hoffe das hilft!

Noch ein Tipp:Wenn du ihr direkt sagen willst dass du ein schlechtes Gewissen hattest und jz wieder mit ihr befreundet sein willst ,mach das nicht!!Gehe die Sache am besten langsam an

LG

Lisa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt ganz drauf an, wie viel verbrannte Erde du hinterlassen hast und wie du es beendet hast.

Wenn ihr ohne böses Blut und relativ unspektakulär auseinander gegangen seid, ist es wesentlich einfacher, wieder den Kontakt zu suchen.

Schreib ihr, das du viel nachgedacht hast über das Vergangene und entschuldige dich für das, was passiert ist. Du hast eingesehen, das du einen Fehler gemacht hast und ob sie mit dir darüber reden würde, was passiert ist.

Wenn sie nicht mehr mit dir reden will, ist die Nummer durch.

Falls doch, erfährst du ja im Laufe des Gesprächs, wie sie dazu steht und ob noch ein Hoffnungsschimmer besteht.