Freundin? Wie oft ausgehen?

4 Antworten

Hallo,
jeden Tag mindestens zwei Mal ausgehen, mindestens auch in ein 4-Sterne-Restaurant!

Spaß beiseite: Wenn es bei dir momentan finanziell knapp wird, beschränkt das Ausgehen auf einmal alle zwei Wochen. Das reicht aus und so ist es immer was besonderes. Unternehmt in der Zwischenzeit doch was zu hause, z.B. Filme gucken.

Da gibt es keinen festen Plan für. Man muss nicht jedes Mal, wenn man sich sieht was unternehmen. Man kann auch zuhause etwas schönes machen und Zeit miteinander verbringen, in dem man z. B. einen Film zusammen sieht und kuschelt, zusammen kocht und isst, Spiele spielt oder einfach nur redet. Zweisamkeit tut einer Beziehung auch sehr gut. Zwischendurch unternimmt man dann auch was, damit es zuhause nicht all zu öde wird und einem die Decke nicht auf den Kopf fällt.

Mein Freund und ich treffen uns oft bei mir oder bei ihm, am Wochenende treffen wir uns dann ab und zu auch mal bei Freunden oder unternehmen draußen etwas. Hauptsache es kommt keine Langeweile auf.

2x  pro woche reicht vollkommen aus. so bleibt es frisch und spannend und jeder zahlt ein mal pro woche, echte paare machen 50/50

Hallo bilal007,

wenn du merkst, dass dir das ganze finanziell zuviel wird, rede doch einfach mal mit ihr. Es ist wirklich super nett von dir, dass du das ganze immer übernimmst, wenn ihr ausgeht, aber das ist immerhin nicht deine Pflicht. Außerdem kann man sich auch mal einen schönen Abend zu Hause machen, sich eine DVD ausleihen oder zusammen kochen. Das kostet nicht viel und ist oft viel angenehmer als immer draußen unter Leuten zu sein.

Liebe Grüße Sonja