Freundin weiter ausziehen?

3KeksFuerNelly  06.06.2024, 18:12

Wie alt seid ihr?

Patrick8192
Beitragsersteller

Ich 19 sie 19 sind gleich alt

3 Antworten

macht doch ein filmabend oder so kuschelt miteinander und genießt eure zweisamkeit

wenn ihr euch das oberteil auszieht dann macht es auf romantische Art und weise und dann kommt es von alleine

2 Jahre? ich denke mal bzw gehe davon aus das ihr so weit Vertrauen aneinander aufgebaut habt das da kein Problem entstehen sollte außer sie möchte es nicht dann soll man es lassen

Viel Glück euch 😊💪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ihr euch nach zwei Jahren noch nichtmal nackt gesehen habt, dann seid ihr nicht zusammen sondern allenfalls befreundet.

Natürlich muss man sich nicht gleich beim ersten Date nackt ausziehen, gesschweige denn Sex haben. Aber selbst wenn man es ruhig angehen lässt, sollte es schon drauf hinauslaufen das man z.B. nach so sechs Wochen zum erstmalmal zusammen nackt in die Badewanne geht und dann nach so drei Monaten doch das erstmal Sex hat.

Ansonsten wird das nichts mehr. Vorallem wenn ihr 19 seid und nicht mehr 12.

Wahrscheinlich hat sie schon jemand anderen für eine sexuelle Beziehung, und mag dich nur so als Freund.

Nach 2 Jahres auf jeden Fall und beim nächsten mal dann alles ausziehen.

Patrick8192
Beitragsersteller

Also alles würde ich jetzt nich sagen