Schlafen ohne Unterhose?

15 Antworten

ich schlafe gerne ohne Bettdecke bei abgekipptem Fenster, trage eine abgetrennte Kapuze einer leichten Nylonwindjacke als jock strap, darüber eine Glanznylon Sporthose und/oder leichte Nylonjogging- bzw. Nylonaufwärmhose (Jazzpant) mit einer oder mehreren leichten unbeschichteten, rascheligen Nylonwindjacken je nach Jahreszeit und Zimmertemperatur.

Die unterste Nylonwindjacke gerne mit Kapuze nach vorne angezogen, auch gut für Atemkontrolle/ Atemreduktion, wenn als Insektenschutz übergestülpt.

Im Sommer bei offenem Fenster können Stechmücken einem nichts anhaben, die bleiben mit ihrem gezackten Stechrüssel an den dünnen Nylonfäden hängen, wenn sie versuchen sollten durchzustechen. So angezogen hab ich einst beim Zelten immer die besten Erfahrungen mit gemacht und finde das Gefühl von leichtem unbeschichtetem Nylon auf der Haut angenehm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn schon , dann ganz ohne was. Und ich schlafe schon seit vielen Jahren immer nackt. Ob es wirklich so gesund ist, kann ich dir nicht sagen, aber es schadet definitv nicht. Ich fühle mich so wohl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schlafe schon seit Jahren immer nackt

Angeblich soll es Gesund sein nackt zu schlafen. Inwiefern dies aber jetzt stimmt ist eine andere Frage. Es bringt allerdings nichts ohne Unterhose zu schlafen wenn man seinen Pyjama noch an hat, ist ja im Prinzip am Ende fast das Selbe. Ich denke man schwitzt einfach dadurch weniger aber kein Plan. Müssen tust du allerdings gar nichts

Wenn Du nackig schlafen möchtest, dann sollte kein Stoff deine Haut bedecken

Ich schlafe seit meinem 10Lebenjahr nur nackig egal ob Sommer oder Winter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Musst du nicht unbedingt, aber ausprobieren kannst du es natürlich. Ich finde eine weite Schlabberhose ohne was drunter schon sehr bequem zum schlafen