Freundin weint wegen Vergangenheit?

3 Antworten

Zeig Verständnis und vorallem: zeig ihr das diese Zeit vorbei ist, du anders bist!
Versuch in Zeiten in denen es ihr besser geht, sie darauf anzusprechen und formuliere wie dein Gefühl ist wenn sie weint, reden hilft beiden!!!

viel Glück!

„ich tue echt alles für sie um die Wunden aus der Vergangenheit zu schließen“

Das ist absolut nicht deine Aufgabe, das hätte sie selbst müssen bevor sie überhaupt eine Beziehung eingeht, zumindest die Wunden von Expartnern.

„manchmal denke ob sie es nicht wertschätzt das ich jetzt da bin..“

Sorry aber anscheinend hat sie mit ihren Ex nicht abgeschlossen. Ich würde mich trennen. Sie sollte erstmal damit abschließen, ich würde mir auch nur ausgenutzt vorkommen.

Es bringt nichts ihr da zur Seite zu stehen oder so. Du bist ja eine gute Person. Guck auf dich selbst, sei selbstbewusst und so. Ihre Gedanken kann sie nur selber besiegen, du musst einfach nur (dir selbst und somit ihr auch) zeigen wie toll du bist.