Freundin war sauer, wegen mir. Ist sie immer noch sauer?

1 Antwort

Entspanne dich erstmal, also es ist völlig natürlich das man auf andere Personen auch mal eifersüchtig werden kann, so lange das nicht zu ausartet. Was wichtig ist nur weil sie Muslimen ist heißt das nichts. Kenne genug Muslimen die sich an sowas nicht halten, Religion sagt nichts über die einzelne Person aus! Das Individuum kann seine Religion immer noch anders ausleben oder sich nicht an alles halten! Und deswegen solltest du dieses nicht als Begründung nennen. Und es kann ja durch aus sein das sie in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit anderen Mädchen gemacht hat die ihre Typen versucht haben auszuspannen etc (selbst nur bei einen Crush). Es gibt immer mehr Frauen und Männer die so ticken und sich daraus einen Spaß machen vergebene oder kennenlernphasen etc auszuspannen oder Chaos zustifften. Es ist aber gut das ihr euch getroffen habt und darüber geredet habt. Ihr solltet einfach mal ein offenes Gespräch haben ab wann bei euch etwas zu weit geht, da hat jeder Mensch eine eigene Grenze und da müsst ihr einen Kompromiss gemeinsam finden und euch dann auch beide daran halten. Wichtig Kommunikation steht über alles! Und wenn du immer noch unsicher bist ob sie wütend ist mach ihr doch eine nette Geste und kauf ihr Blumen oder ihren lieblingssnack etc und erwähne noch mal das du dich nicht mit ihr streiten willst und ihr gemeinsam eine Lösung aufdauer findet. Dann klappt das schon!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

anonymewoman19
Beitragsersteller

Wir sind lesbisch… aber naja deine Antwort stimmt halt schon.

Aber klar sagt die Religion was dagegen, da sie ja nicht lesbisch sein darf.

Maylay16  17.03.2023, 23:26
@anonymewoman19

Ahhh verstehe dann verstehe ich quch das Argument! Wird sie wahrscheinlich nur trotzdem nicht beruhigen 😅. Also redet über eure Grenze, mach ihr ne kleine Aufmerksamkeit und das wird wieder!