Freundin wäscht sich einmal die Woche?

Einmal die Woche duschen ist viel zu wenig 55%
Einmal die Woche duschen reicht 45%
Es geht 0%

11 Stimmen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Einmal die Woche duschen ist viel zu wenig

Hey,

das ist natürlich nicht gut.

Meiner Meinung nach ist so etwas echt unhygienisch. Vorallem in einer Woche macht man meistens viel. Von einkaufen gehen, bis zu Sport machen und anderes.

Gerade, nachdem man z.B. Sport gemacht hat, sollte man spätestens duschen, weil sonst bleibt der Schweiß und es sammeln sich Bakterien.

Unteranderem kann es mit der Zeit zu Entzündungen, oder Pickeln führen.

Vorallem was macht sie den wenn sie ihre Periode hat? Da sollte man sich wenigstens dort unten waschen. Sonst kann man schnell stinken und das Blut kann durchaus verkleben (an den Haaren). Außerdem ist ihr das Gefühl nicht unangenehm...

Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie das für Ihre Mitmenschen sein muss. Vielleicht bekommt sie ja nicht davon viel mit, aber die anderen riechen das sehr wohl!

Und natürlich, wenn sie z.B. Depressionen, oder so hat und dazu keine Kraft hat, kann ich das schon ihrgendwo nachvollziehen. Aber dann sollte sie echt etwas dagegen machen!

Weil auf Dauer ist 1 pro Woche einfach zu wenig.

Ich hoffe Mal, sie wechselt wenigstens Ihre Kleidung öfter.

Nur meine Meinung.:)

TimesSquare0311
Beitragsersteller

Danke für die ausführliche Antwort (:

Mir persönlich fällt es total schwer "einfache" Aufgaben wie Duschen oder Zähneputzen regelmäßig umzusetzen

Einmal die Woche duschen reicht

Einmal ist besser als keinmal...

Wäscht, oder Duscht, du musst dich schon entscheiden.

TimesSquare0311
Beitragsersteller

Also duschen, Haare und Körper halt

Ghostdying  14.03.2023, 18:45
@TimesSquare0311

Wenn der Ausgleich stattfindet mit sich Waschen, ist das vollkommend in Ordnung, das man 1x in der der Woche Duscht.

Einmal die Woche duschen ist viel zu wenig

Riecht sie? Das ist schon ekelhaft