Freundin vor Eltern verheimlichen?

7 Antworten

Warum verheimlichst Du sie? Hast Du vor irgendwas Angst? Es ist doch schön, eine Freundin zu haben. Stell sie doch einfach vor. Aber irgendwie hast Du wohl Bedenken. Sonst hättest Du sie doch längst vorgestellt. Meinst Du Deine Eltern wollen das nicht? Sie würden sich doch bestimmt freuen, wenn Du glücklich bist.

Warum zweifelst Du?

Du bist ein Junge also von daher ist es einfach sag du gehst raus mit Freunden oder gehst lernen irgendsowas und an triffst du dich mit ihr.

PharahMain
Beitragsersteller

Sie wohnt 43 Km weit weg xD ohne ein Auto is da nicht so viel zu machen aber trotzdem danke ^<

Du bist in dem alter wo man sich anfängt für Mädels zu interessieren.
Deine Eltern rechnen höchst wahrscheinlich schon damit.
Also ich denke deine Angst ist unbegründet.
Deine Eltern freuen sich doch sicherlich für dich.

Stell sie ihnen vor und in ein paar Wochen lachst du schon darüber, dass ein mulmiges Gefühl dabei hattest.

Lg :)

Warum genau hast du denn Angst es deinen Eltern zu sagen? Ich wette sie würden sich freuen^^

PharahMain
Beitragsersteller

Meine Eltern denken ich bin schwul -.-

Frag am besten nicht xD

Ich weiß halt nicht wie sie reagieren :I

EnigmaticAsshol  17.04.2017, 03:15
@PharahMain

Ja dann würde ich es ihnen erst Recht sagen, denn dann haben sie nicht so ein falsches Bild von dir^^

Die Frage ist warum “es geht einfach nicht“ gibs nicht als Begründung.
Glaubst du deine Eltern kastrieren dich?

Ist deine Freundin dir etwa peinlich? Wer eine Beziehung führen kann, sollte auch genug A. In der Hose haben um erwachsen mit dem Thema umzugehen.