Freundin von meiner mutter fässt mich an?

Gute frage team bitte nicht löschen es ist wirklich ernst

Nur an die leute die hier wissen wollte wie es ausgegangen ist habe es meiner mutter erzählt und sie sind nicht mehr miteinander befreundet

8 Antworten

Die Frage ist doch, was du willst ? Möchtest du eine sexuelle Erfahrung mit ihr machen, dann tuh es wenn sie will. Möchtest du nicht von ihr berührt werden, dann sage es ihr deutlich. Kapiert sie es nicht, dann rede mit deiner Mutter. Ärger bekommst DU auf jeden Fall nicht.

Sage ihr klipp und klar, dass sie das unterlassen soll, sonst bekommt sie eine Anzeige wegen sexueller Nötigung.

Außerdem kannst du es deiner Mutter auch mal sagen.

Und es gibt auch andere Nachhilfelehrer.

ist sie den sexy hast du möglicherweise ebenfalls ein sexuelles Interesse an ihr dann Lasse sie doch einfach rann wenn sie das nächste mal deinen Oberschenkel berührt vieleicht überrascht du sie ja mal beim nächsten Mal mit einem deutlich sichtbaren Ständer in deiner Hose oder gibst sonst wie einen Hinweis das sie weitergehen darf.Jedenfalls wünsche ich dir in diesem Fall viel Spaß dabei sie zu vögeln.

Sag DAS mal GENAU SO DEINER Mutter- und warte dann ab , WER DANN WOHL ÄRGER BEKOMMT.....Du sicher nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

dann sage ihr ganz deutlich,dass du nicht von ihr berührt,angefasst werden möchtest.hört sie nicht damit auf,wende dich an deine Eltern oder eine Lehrerin,einen Lehrer