Freundin von Ex schreibt mich an?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein, schreib gar nichts 92%
Ja, schreib etwas 8%

7 Antworten

Nein, schreib gar nichts

Die will dich doch nur provozieren, je mehr du darauf eingehst desto eher macht sie weiter, also ignoriere sie und fertig.

Nein, schreib gar nichts

Zeig ihr einfach, dass dein Leben läuft und dass sie ihr Leben gerade verschwendet.

"be as water my friend." - (von?) :) Br.. richtig!

Spüle die Worte einfach weg und fließ weiter :D Das hat nichts mit Spiritualität zu tun, einfach ein gutes Zitat, was man auf viele Gegebenheiten im Leben anwenden kann.

"Kleine H*re" hat keine aussagekräftige Kritik - also kannst du damit auch einfach gar nichts anfangen. Das ist eindeutig Provokation, irgendein Ruf nach Aufmerksamkeit, Ausdruck der Wut, Zeugnis von emotionalem Kontrollverlust.

Nein, schreib gar nichts

Ich würde sie vermutlich nerven und im reinsten Service-Deutsch Fragen stellen "Wie kann ich Ihnen helfen" "Wünschen sie Option A oder B" - aber fürs Seelenheil ist es wohl doch besser wenn du sie weiter ignorierst.

Bei Beleidigungen anzeigen um ihr das Maul zu stopfen

safur  07.12.2021, 17:01

🤣🤣🤣 Es gab doch früher so Seiten, da konntest du Spaßanrufe beauftragen. Ich weiß nicht ob es das noch gibt.

Da einfach mal ihre Nummer angeben

Dann ruft die Pizza an und so ;-)

Nein, schreib gar nichts

Anzeign wegen Belästigung

Anwalt anrufen

crnok
Beitragsersteller

Das ist jetzt auch ein bisschen übertrieben

Aoeteroaner  07.12.2021, 16:48
@crnok

Derartige Kinderein müssten ihr dann doch abgewöhnt werden.......

LePetitGateau  07.12.2021, 20:32
@crnok

Finde ich nicht. Oder findest du so ein Verhalten normal und akzeptabel?

Nein, schreib gar nichts

Du kannst es aber anzeigen.