Freundin von Crush steht auf mich?

2 Antworten

Hallo erstmals.

Ich würde es der besten Freundin einfach direkt sagen, anstatt ihr Hoffnungen zu machen, das wird sie am Ende dann nur noch mehr verletzen und irgendwann wird sie es doch rausfinden.

Wenn du dich dafür entscheidest, dann musst du darauf achten es so nett wie möglich drüber zu bringen.

Triff dich doch mal mit deinen Crush und sprich mit ihr ab, wie du es ihr sagen kannst ohne sie zu verletzten.
Dein Crush kann dir sicher dabei weiterhelfen, da sie ihre beste Freundin ja am Besten kennt und somit findet ihr sicher einen Weg ihr es zu sagen.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Freundin von deinem Crush sagen, dass du keine Beziehung mit ihr haben willst, aber sie halt nett findest. Was willst du denn anderes machen? Es herauszögern?