Freundin von bestem Freund flirtet mit mir?

4 Antworten

Freundlich, offen bleiben. Mit ihr freundlich umgehen und schauen, wo es hingeht. Falls du mal mehr mit ihr unternehmen willst, musst du noch mal überlegen, ob das deinen Freund etwas angeht oder nicht. Es wäre gut, dann auch ihr zu sagen, dass es dir (auch) wichtig ist, deinen Freund nicht zu verletzen.

BM1966
Beitragsersteller

Das versuche ich schon. Sie hat halt Stimmungsschwankungen, da ist es schwer immer den richtigen Weg zu wählen. Mein Freund sagt ja auch das sie sich untereinander gut verstehen, mal wieder nicht. Ich will beiden weder gegeneinander ausspielen noch mich auf eine Seite stellen. Ist schwierig…

VinzenzB  01.10.2022, 18:53
@BM1966

Ja, das scheint nicht so einfach zu sein. Wichtig fände ich, wenn du es immer der anderen Person gegenüber transparent machen könntest, was gerade los ist. Dann entsteht auch nichts von "Hinter-dem-Rücken".... (Aber das ist schon auch anstrengend!)

Es ignorieren und es abstreiten das du nichts von ihr willst.

BM1966
Beitragsersteller

Ich will meinen Freund nicht vor den Kopf stoßen. Zudem weiß ich nicht ob sie nur sehen wollte ob sie auf andere attraktiv wirkt weil sie es in der Beziehung nie wirklich erfahren hat. Keine Ahnung was man davon halten soll.

"Neutral", als wäre nichts gewesen.

Das war wohl zuvor eher nur Spielerei für sie

BM1966
Beitragsersteller

Nichts gewesen ist schwierig, da ich von beiden die jeweilige Version mitbekommen habe. Da ist es schwer sich komplett herauszuhalten.

Behutsam abwartend , sie muß sich selbst noch in der neuen Situation orientieren .