Freundin vom Fremden angesprochen, was tun?

3 Antworten

Nun klingt zwar komisch aber erstmal nicht akut bedrohlich da kann die Polizei nix tun

Ich würde zu pfefferspray raten und falls die dem Typ nochmal begegnet nicht Höfflich dein sondern unmissverständlich klarmachen das sie kein Interesse hat

Vieleicht könnt ihr ja auf ihrem Nachhauseweg erstmal immer videotelefonieren

Pfefferspray, nicht höflich sein sondern entschieden ablehnen, telefonieren damit man nicht angesprochen wird.

DickerOrk  24.06.2024, 19:47

Und Standortortung aktivieren

Wenn das alles wirklich so stimmt, dann sollte Deine Freundin auf der nächste Polizeiwache eine Anzeige machen, sollte das nochmals vorkommen.

Dort wird man ihr dann sagen, wie weiter vorgegangen wird.