Freundin viel zu horny?

7 Antworten

Klingt nach Nymphomanin und ist somit alles Andere als noch angenehm oder gar lustvoll.

Sage ihr einfach, dass du eben auch auf andere Sachen Lust hast, dir das zu viel, respektive zu wenig ist an anderen gemeinsamen Dingen. Diese Komponenten aber für dich auch wichtig sind.

Dann rede doch mit ihr darüber. Sag ihr du willst nicht dauernd Sex haben und das dir das zu viel ist. Dich zwingt ja keiner mit ihr zu schlafen. Sie hat eben ein extrem hohes Bedürfnis danach. Ist bei jedem anders.

Es gibt 2 Möglichkeiten:

  1. Entweder du nimmst es auf und hast Sex oder was auch immer mit ihr sodass sie nicht mehr so horny ist
  2. Oder du blockst ab und redest mit ihr darüber allerdings weiß ich nicht über was man da reden sollte
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich sehr gut aus, auch ohne praktische Erfahrung.

Hey Timo,

Wir müssen mal SSO zusammen spielen ;) Ja, ich kenne sie ja quasi. Die ist irgendwie so. Entweder blockst du ihren sprung gekonnt mit einem Sidekick ab oder du empfängst sie.

Jo,

Horn

Timo3294
Beitragsersteller

Weiß zwar nicht was dieses SSO ist, aber ich glaub es könnte damit zusammenhängen, dass sie ein Pferdemädchen ist. Soll jetzt nicht so klischeehaft klingen, aber meine Freunde meinten das könnte an sowas liegen. Bin mir aber nicht sicher. Deine Ideen klingen auf jeden Fall etwas zu gewaltsam für mich und ich befürchte, dass könnte ihr am Schluss gefallen...

uh yeah das kenn ich ^_^ ich hab mich in dieser Situation gefreut.

uns war es damals auch egal dass in ihrer Dachgeschoss wohnung 46°C im sommer waren. fenster auf, klamotten aus und ab gehts :D jeden tag mindestens 3 mal. das ging über monate. das erste wenn ich von der arbeit kahm... vorm schlafen gehen und morgens vor der arbeit :D

irgendwie fehlen mir die Zeiten.