Freundin versteht nicht wieso ich Tattoos nicht mag?
Meine Freundin möchte sich Tattoos stechen lassen. Ich mag Tattoos nicht aber hindere sie nicht davon.
Sie meinte, wir sollen uns beide eines stechen lassen. Ich will das nicht & sie akzeptierte das.
Dennoch fragte sie mich, wieso ich gegen Tattoos bin.
Ich meinte, ich sei so aufgewachsen & fühle mich zu Personen mit Tattoos weniger hingezogen.
Darauf fragte sie, was wäre wenn sie später eines hätte.
Ich erwiderte mit, “bei dir gilt das gleiche. Du sollst nicht davon ausgehen dass ich das schön finden werde.Machen kannst du es von mir aus“.
Darauf war sie geschockt.
Ich verstehe nicht wie man sich klar ausdrücken kann und dann trotzdem nicht verstanden werden…
Oder liege ich da falsch?
4 Antworten
Wenn du über den "Schönheitsfehler" nicht einfach hinwegsehen kannst, liebst du sie nicht wirklich. Natürlich musst oder solltest du dir nichts stechen lassen, wenn du keine Tattoos magst, aber bei ihrem Körper hast du kein Mitspracherecht. Und wenn so eine "Kleinigkeit" schon zu Problemen führt, wird die Beziehung keine echten Herausforderungen gewachsen sein.
Wenn du wissen möchtest, was genau SIE an deiner Antwort stört oder verletzt hat, musst du SIE das auch fragen, keine Fremden.
Sie ist halt unreif wenn sie denkt jeder liebt sie und findet sie geil jeder hat ein anderen typ was man gut findet und man muss sich nicht anpassen um wahre liebe zu kriegen
Wenn du sie darauf reduzierst ob sie tattoos hat oder nicht sollte sie die Beine in die Hand nehmen und rennen
Tattos gefällt halt nicht jedem das ist doch nicht schlimm du hast auch sachen wo du mehr sexy und atracktif findest als andere sachen
Mein Mann findet Piercings nicht schön, er liebt mich deswegen aber nicht weniger. Weil er mich für mich liebt und nicht für mein Aussehen.
Er liebt sie ja auch für charakter macht aber klar das er tattos unschön findet und er sexuell dann villt weniger will sex ist aber nicht zu 100 protzent nötig für gute beziehungen
aussehen+Persönlichkeit ergeben meiner Meinung nach Attraktivität. Es wäre gelogen wenn man sagt dein Charakter ist das einzige was zählt. Das S*xleben macht schon auch einen Teil aus und da ist auch das optische doch wichtig
So wie er auf Antworten reagiert, liebt er sie eben nicht wegen ihrem Charakter.
Ja das versuche ich ja zu sagen. Aber es muss eben beides passen. Wenn er sie wegen dem tattoo weniger attraktiv findet dann ist eben sie ihm nicht so wichtig und der prozentsatz wo unattraktiver wird darum höher weil er die Gewichtung falsch hat
bin doch nicht Leonardo DiCaprio… nach dem ersten folgt schon bald das nächste. Ich hab kein Bock darauf und habs ihr bereits gesagt bevor sie ihr erstes Sticht. Es geht nicht darum dass ich sie nur vom aussehen liebe. Ich hatte als Kind bereits einen solchen Vorfall in der Familie und das ist mir geblieben. Ich mag keine Tattoos.
Sie ist meiner Meinung nach wunderschön & sehr liebevoll und braucht das nicht.
Ist nicht gelogen gibt viele die sich nur in charakter verlieben zb pan personen oder asexuelle und sex ist nicht der größte teil gibt viel wichtigeres und wie man bei asexuell und aromantisch sieht hat man nicht immer sex und romantische anziehung und findet nicht immer in kombi jemand vom aussehen und chatakter akrativ es ist ein großes spektrum
Tattos sehen auch in senioren alter gleich aus meistens da geht schönheit nicht viel oder garnicht weg find ich
Naja man bekommt Falten, graue Haare etc..viele finden das unattraktiv.
Ja schon aber falten eher woanders als stark an arme zb eine hier meinte ja komplette arm und ja das ist der "Nachteil " wo man sich bewusst machen sollte bei langzeit Beziehung das sowas kommen kann
Wenn du sie aufgrund der Tattoos weniger liebst, dann liebst du sie nicht.
Ich selbst bin auch gut tätowiert, der gesamte rechte Arm und noch vereinzelt andere körperstellen, ich stehe aber überhaupt nicht auf Tattoos bei Männern.
Was ist daran schlimm wen man tattos nicht mag ist jedem selbst pberlassen was er tut und mag
Es ist kein Problem Tattoos nicht zu mögen, es ist ein Problem eine Person deswegen weniger zu lieben und sie nur darauf zu reduzieren wenn man sich doch in sie verliebt hat weil sie mehr als nur schön aussieht. Sie wird auch im alter an Attraktivität verlieren, will er sie dann verlassen für eine jüngere nur weil sie nicht mehr so attraktiv ist wie in jungen Jahren?
Deswegen sagte ich das es nicht oberflächlich ist weil er ja trotzdem sie wegen charakter lieben lernte und wegen charakter liebt und das tattos nix mit liebe zutun haben müssen sondern villt einfach sexuell nicht so aktrativ oder intressant ich finde aber sex oder krass oft sex muss kein teil sein von einer beziehung
Es ist oberflächlich sie deswegen weniger oder gar nicht mehr zu lieben.
Armes Mädel, ich hoffe sie findet einen Typen der nicht so oberflächlich ist
Es sind nur tattos du weißt nicht ob er privat nicht villt der treuste und hinfsbereuteste partner währe
Das ist kein reduzieren