Freundin verschweigt alten Freund?

5 Antworten

vielleicht war damals ja dabei sich was zu entwickeln, sodass die geschrieben texte aussehen "wie von einem freund", aber sie hatte dann doch nicht genug gefühle für ihn? vielleicht warst sogar du der grund, weshalb es mit dem anderen nichts wurde?

man weiß es nicht.

Dann vergesse das, was du gelesen oder entdeckt hast.

Vielleicht war er nur ein Freund und dann war das vor deiner Zeit, wie kannst du auf jemand eifersüchtig sein, der vor dir als Freund für sie da war, das muss ja nichts schlimmes gewesen sein,

aber sie ist mit DIR zusammen, dann hake das ab und schau nicht mehr, was im Handy alles steht.

Vor dir noch keinen anderen "gehabt" zu haben, bedeutet nicht, dass man keine Freunde haben durfte.

Oder hast du dich nie vor ihr auch mit Freundinnen getroffen, ohne dass ihr intim geworden seid?

Sie hat es dir nicht verschwiegen, es war für sie nicht wichtig.

Siehste, hättest du nicht ins Handy geschaut, dann hättest du jetzt ein Problem weniger.

weil es so aussehen würde als ob ich sie kontrollieren würde.

Hast du doch auch und das ist absolut nicht ok! Es ist ihre Sache was bzw von wem sie dir erzählt oder nicht. Vielleicht war er kein “Freund“ in dem Sinne oder sie hält es für unwichtig.

Und Finger weg von ihrem Handy, wenn du ihr nicht vertraust beende es, dann ist eure Beziehung nichts wert

XDerBaffi
Beitragsersteller

Ich habe es tatsächlich zufällig entdeckt. Nur als ich es gesehen hab konnte ich es irgendwie nicht ignorieren, weil es mich ein wenig verwirrt hat.

Lucynchen  17.09.2021, 16:29
@XDerBaffi

Man entdeckt Chats nicht zufällig, du hast an ihrem Handy nichts zu suchen.

Sie hat es dir offensichtlich mit Absicht verschwiegen von daher bist du natürlich in einer blöden Situation aber sie hat gelogen so eine Beziehung wäre für mich von Anfang an schon vergiftet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre immer gerne zu und helfe gerne

XDerBaffi
Beitragsersteller

Sowas kam noch nie vor und es war schon ein keiner Schock für mich weil ich ihr sowas nie zugetraut hätte. Wir können immer über alles reden normalerweise

Diamonds599  17.09.2021, 15:56
@XDerBaffi

Ich möchte wirklich kein Salz in die Wunde streuen aber meinst du wenn Menschen Dinge verschweigen verschweigen sie nur eine Sache? :/

Vielleicht hatte sie eine schlechte Erfahrung in der vorherigen Beziehung weshalb sie es dir verschwieg