Freundin verschiebt treffen. Was tun?

5 Antworten

Rede mit ihr. Sag ihr, dass es dir manchmal nicht so ganz geheuer ist, wenn sie es immer verschiebt oder sonst was

mach dir keine Gedanken. wenn man im stress ist, dann ist alles anders und du musst Verständnis für sie haben :), was du ja auch hast.

ich weiß nicht ob ich es ansprechen Würde, weil dann muss sie in ihrem stress darüber ja auch noch nachdenken.

du brauchst jetzt einfach bisschen Geduld und solange du sie ja noch oft siehst, ist ja alles gut :) nur wenn sie dich sehr lange hinhält und ihr euch nicht mehr seht, würde ich mir gedanken machen

wünsche dir viel geduld und dass sie bald kein stress mehr hat :)

liebe Grüße :)

Hey sh9999,

Das beste was man tun kann, ist Reden! Sprich deine Freundin drauf an und frag sie was wirklich los ist oder, sag ihr das es dir etwas komisch vorkommt oder so. Also, verheimliche ihr nichts, rede mit mir!

Hoffe konnte helfen und schönen Abend.

LG

entspannen.. die stressphase deiner freundin gehen auch wieder vorbei

Da brauchst du dir glaube ich keine Gedanken machen. Ist doch völlig normal, dass nicht alles nach Plan läuft.