Wieso fragen mich Mädchen bzw. Frauen ob ich eine Freundin habe?

6 Antworten

vielleicht wäre sie verwundert wenn es so wäre

wenn dich eine dreu fragt, ob du eine freundin hat, dann findet sie dich höchstwahrscheilich attraktiv und will herausfinden, ob sie überhaupt eine chance hätte... mein ich jetz halt mal

Also ich würde dass jemanden fragen wenn ich in denjenigen verliebt bin. Oder er mir atrakktiv scheint. In manchen Fällen fragen dass auch Freunde von einer bestimmten Personn die in dich verknallt ist. Hoffe konnte helfen LG why12

So wie ich das sehe, gibt es da drei Möglichkeiten:

  1. Sie wollen was von dir. Aber das hast du ja schon ausgeschlossen.

  2. Sie denken, du bist schwul. Aber keine Angst, das ist nicht so wahrscheinlich.

  3. Frauen sind einfach wahnsinnig neugierig und ständig scharf auf den neuesten Klatsch und die Beziehungen anderer Leute! Das ist nunmal so, denk dir nichts :D