Freundin verschiebt immer das treffen...

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich funktioniert das nicht immer, aber du darfst ihr nicht immer alles durch gehen lassen, du musst ihr auch signalisieren, dass es für dich ok ist ständig versetzt zu werden und falls sie sich mit dir treffen möchte, darfst du auch nicht gleich dem treffen zustimmen, sag ihr ein paar mal das du keine Zeit hast, weil du beschäftigt bist treff dich mit anderen Leuten und wenn sie sich dann immer noch mit dir treffen möchte, dann ok.

Aber lass dir nicht auf der Nase rumtanzen.

MaikRe
Beitragsersteller

Ich weiss echt nicht mehr weiter .

Sie hat mir gesagt das sie kontakt zum ex wd hat und mir gegen über wird sie abweisend..

deletedname  26.01.2014, 15:51
@MaikRe

Das ist echt mies, aber wenn du verzweifelt versuchst sie zu halten, bewirkt das eher das Gegenteil, also vielleicht lieber selber auf abstand gehen.

MaikRe
Beitragsersteller
@deletedname

Werde morgen in der schule sie mal darauf ansprechen... Mal schaun wie's dann weiter geht ..

deletedname  26.01.2014, 20:45
@MaikRe

Ich denke du solltest dann auf jeden Fall von ihr verlangen, dass sie den Mut zu einer ehrliche Antwort aufbringt, weil diese Hinhaltetaktik wirklich ungerecht ist.

Das wichtigste ist das du selbstbewusst und stark wirkst und du darfst ihr nicht das Gefühl vermitteln, das sie dich in der Hand hat und mit dir machen kann was sie will.

Wenn sie irgendwas von Freiraum erzählt, dann meld dich gar nicht mehr bei ihr und warte bis sie zu dir zurück kommt.

Kopf hoch du packst das :)

Sprich SIE darauf an. Wir können nicht wissen, warum sie die Termine immer absagt.

wie lange seid ihr denn schon zusammen?

Ich kenne das nur von Mädchen, wenn sie noch nicht mit einem Typen zusammen sind, aber merken, dass dieser etwas von ihnen will. Wenn sie dann keine Lust auf ein Treffen haben, aber es ihm nicht so direkt sagen wollen, verschieben sie immer gerne das Treffen oder erfinden irgendwelche Ausreden warum sie nicht können.

Sie hat bestimmt kein Bock auf dich oder so ka :D Sprich sie einfach mal drauf an