Freundin verliert Gefühle?

4 Antworten

Klingt nicht nach einer gesunden Beziehung. Ich kann obviously keine pauschale Aussage über all eure Streits treffen, aber mit sowas drohen ist uncool und sollte sie ändern. Generell wirkt es aber so als wärest du super abhängig und dependent auf sie, was langfristig auch super unhealthy ist. Offen drüber reden und Selbstreflektion auf beiden Seiten wird die einzige Lösung sein falls das noch zu retten ist. Viel Glück.

Smartass67  12.12.2023, 12:23

Klingt nach einer völlig normalen Beziehung. Beziehung sollte einfach sein, ist es aber nie.

187cm89KG20cm  12.12.2023, 13:53
@Smartass67

Dann tut es mir sehr leid, dass du bisher nur ungesunde Beziehungen erleben musstest

Ich sehe hier wenig Sinn das ganze noch aufrechtzuerhalten, das Verhalten deiner Freundin ist eindeutig. Lege mal bitte deine Rosa Brille ab.

Beende die Beziehung, alles andere schmerzt zu viel.

Ganz normal: Wenn die erste Verliebtheit nachlässt, fangen diese Probleme an. Da müsst ihr durch.

vogerlsalat  12.12.2023, 12:22

....oder halt auch nicht.

Du kannst schwer etwas besser machen, Gefühle sind da oder eben nicht. Bei ihr geht es vielleicht über die erste Verliebtheit nicht hinaus.