Freundin verhaltet sich komisch?

LEUTE!!!

ich hab grade mit ihr geschrieben es passt alles ich hab einfach zu viel nachgedacht wie meistens danke für die antworten

2 Antworten

20 Tage ist zwar noch nicht sehr lang, aber wenn du eine ausreichende Kennenlernfaße mit deiner Freundin hattest müsstest du sie ja gut kennen. Wenn du deine Freudnin gut kennst wirst du wissen ob sie zu so etwas fähig ist oder nicht. Wenn nicht, dann brauchst du dir auch überhaupt keine Gedanken zu machen. Bei Partys sind immer Jungs die Mädchen ansprechen, aber deine Freundin wird bestimmt keine sein die darauf eingeht. Bleib Locker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Isbsbsnly,

ich finde das etwas schwer abzuschätzen. Zu aller erst ihr seid Zeit 20 Tagen zusammen und du war’s die letzten 14 Tage im Urlaub. Das heißt als das ihr beide 6/7 Tage zusammen seid wo ihr euch sehen hättet können.

Zu aller erst ist wichtig in Betracht zu ziehen wie lange ihr euch kennt? Kennt ihr euch schon mehr Jahre oder erst seid ein paar Monaten.

Dann ist Kommunikation wichtig. Frag einfach vorsichtig ob alles okay sei und sprech auch deine Sorgen an. Das du denkst das die dich „Betrogen“ hat etc. Wichtig ist immer dabei zu sagen das du ihr vertraust und das du ihr nix unterstellst.

Dann ist noch das Alter wichtig. Ich würde mal schätzen ihr seid so zwischen 13-17. Laut einer Statistik (wo ich gerade kein Bock habe die Quelle zu suchen) stammen nur 1% aller Beziehungen aus der Schulzeit. Heißt falls die dich wirklich betrogen hat (Was ich aber nicht hoffe) ist es zwar schlimm wenn die Beziehung kaputt geht aber ich würde dann Mund abwischen und weiter machen. Zeit in Erinnerung bewahren.

Meine Einschätzung: Ich habe natürlich wenig Infos über euch (wie lange ihr euch schon kennt, ob ihr ein gemeinsames Hobby habt wo ihr euch regelmäßig sieht, etc.) würde ich sagen die hat dich jetzt nicht betrogen aber auf der Party ist irgendwas passiert. Ich kann leider schwer beurteilen aber das ist meine Einschätzung.

ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen, wenn ja bewerte diesen Beitrag positiv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung