Freundin verhält sich komisch. Was jetzt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lauf ihr doch nicht nach. Sie hat dein Vertrauen schon einmal missbraucht und du gibst ihr somit die Chance es nochmal zu tun. Nimm doch etwas Abstand und lass dich nicht so von ihr an der Nase herumführen. Du hast ihr verziehen und wenn ihr wirklich was an dir liegen würde, würde sie sich jetzt umso mehr Mühe machen, deine Aufmerksamkeit zu gewinnen. Bleib nicht zu viel an ihr hängen und schau auch mal über den Tellerrand. Du denkst wahrscheinlich an eure guten Zeiten miteinander, doch andauernd Gedanken zu haben, ob sie es vielleicht noch mal tut, ist anstrengend und einfach nur Gift für eine Beziehung.

mehr als ihr beizubringen, wie du dich fühlst, kannst du nicht tun...

rede halt solange mit ihr darüber, bis sie es kapiert. und wenn sie es nicht verstehen will, ist sie eben die falsche.

Ich wäre garnicht in der Lage weil ich einer Fremdgeherin niemals eine weitere Chance geben würde. Die Gründe dafür erlebst du ja gerade live... Das Vertrauen ist weg. Und wenn das weg ist, ist es Zeit sich ne andere zu suchen.