Freundin verbal und psychisch aggressiv gegenüber mir und teilweise unserem Sohn ,ich halte es nicht mehr aus was tun?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Verbitte dir das Verhalten und gehe sofort weg mit deinem Sohn, wenn sie damit anfängt. Verlasse die Wohnung und verlange von ihr, sich bei dir zu melden, wenn sie wieder "normal" reden kann.
Oder umgekehrt: Verweise sie aus der Wohnung, wenn es so ist. Sag ihr, dass sie solange Spazierengehen soll, bis sie sich runtergefahren hat.