Freundin verärgert weil ich “in love💍” aus insta bio gelöscht habe?

es ist arabische Fernbeziehung. Verlobung auch (wegen der Gesellschaft da es sonst als unanständige Beziehung gilt)

habe mittlerweile wieder freiwillig “in love” geschrieben. Ohne Ring

8 Antworten

Von Experte AmysAngel bestätigt

Mach was du willst, damit muss sie klarkommen.

Und wenn sie das stört soll sie Schluss machen. Somit ersparst dir unnötigen späteren Stress.

Sry, soll sie halt deswegen Schluss machen. Wer sich so an digitalen Dateien aufhängt....

1 Folge deinen Freundinnen, auch in Beziehung darf man andersgeschlechtliche Freunde haben wasn Schmarrn

2 Lass dich nicht bedrängen, wenn sie halt die Beziehung abhängig macht von Pixeln dann würde ich selber auch denken is mir wurscht

Ja, es ist Kinderkram. Wenn Du das aber selbst wirklich so sehen würdest, dann würdest Du das einfach drin lassen. Insta ist wirklich nicht wichtig fürs Leben. Wenn es sie also glücklich macht, lass es eifnach drin. Interessiert sowieso niemanden.

Solch extreme Eifersucht und Kontrolle schon zu Beginn der Beziehung wären für mich ein NoGo. Die Beziehung wäre beendet, bevor sie richtig anfängt

naja.. ihr scheint nich so gut zusammen zu harmonieren.

ich selbst würde meinen freund auch fragen ob er jetzt nicht mehr in love ist.. oder was er damit bezwecken will.

aber auch dien löschen folgen löschen folgen ist nicht sehr ehrenhaft.

entweder zu zeigst ihr das du sie auch so liebst ohne das ganze und ihr treu bist oder ihr lasst es

suchmaschine144
Beitragsersteller

sie hat auf ihrem profil kein “in love”

Melinda1996  31.05.2021, 12:25
@suchmaschine144

wäre z.b eine begründung die für dich spricht.

Aber ich als freundin wäre auch verwundert und würde es ansprechen.

suchmaschine144
Beitragsersteller
@Melinda1996

Gestern war sie süß und schrieb “ich liebe dich 🥰” bevor sie ins bett ging. Trotzdem lass ich es so.

Davor hat sie aber den Chat 4Std zu spät geöffnet. Hat wohl auf handy gezockt. Sie wird wohl denken, das wäre der Grund.

Das wird ein Statement an sie sein, dass ich nicht selbstverständlich bin

LuckyJack1986  31.05.2021, 12:37

Man kann auch Treu sein und eine erwachsene Beziehung führen UND weibliche Bekanntschaften haben!