Freundin verändert sich?

4 Antworten

Es klingt als würde sie sich von dir kontrolliert fühlen. Unabhängig davon, ob das dein Plan war. Sie verwendet Formulierungen, die üblicherweise von Menschen kommen, die sich fremder Kontrolle entledigen wollen.

Hast du sie mal danach gefragt? Was sagt sie? Und ich meine nicht, dass du versuchst, sie zu überzeugen, dass sie Unrecht hat. Ich meine fragen und ihre Antwort als ihre Wahrnehmung erstmal stehen lassen.

Es wird notwendig sein, einen anderen Umgang miteinander zu finden, wenn die Beziehung eine Zukunft haben soll. Dazu müsst ihr aber beide bereit sein, daran zu arbeiten. Ist sie das?

Pxvll
Beitragsersteller

Nein, leider will sie keine Kompromisse eingehen oder ihr Verhalten ändern

palusa  08.11.2023, 16:34
@Pxvll

Dann muss ich leider sagen, ich erwarte nicht, dass die Beziehung noch lange hält 😕

Klingt als wären ihre Gefühle einfach weg.

Aber anscheinend traut sie sich nicht dir das zu sagen.

Desinteresse besteht auf jeden Fall.

Pxvll
Beitragsersteller

Sie hat aus dem gleichen Grund schon 2 mal Schluss gemacht, aber meinte dann sie hat die Gefühle doch noch.

rico0294  08.11.2023, 16:35
@Pxvll

Hat sie nicht! Frauen glauben es sei verträglicher für einen Mann "Tot auf Raten" zu akzeptieren und wollen sich auch nicht so recht getrauen einfach reinen Tisch zu machen. Schreib sie ab! Ihr hinterherlaufen bringt nix, das macht dich für sie nur noch uninteressanter. Klingt hart, aber so ist es.

Sie hat mit dir abgeschlossen.

Trennung ist da das einzige was man dir raten kann. Selbst wenn sie zurückkommt (was sie ja scheinbar schon paar mal gemacht hatte) würde ich sie an deiner Stelle nicht mehr zurücknehmen, denn es wird jedesmal immer wieder genauso enden.

Such dir lieber eine, die dich auch Respektiert und dich auch so behandelt wie du es verdienst.

Trennen. Ich glaub da ist nichts mehr zu retten.

Irgendwann wird sie den Schritt tun.