Ist es okay Personen von denen man weiss das sie Gefühle für einen haben zu benutzen für Sex bis der Wunschtyp eine Beziehung mit einem eingeht?

6 Antworten

Nein dieses Verhalten ist Schmutz.

Ehrliche und offene Kommunikation ist der Weg.

Nein, wenn du das tun möchtest erkläre ihr oder ihm sofort dass es dir nur um Sex und nicht um Gefühle geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist das schrecklichste was man machen kann. Ich war in so einer Situation, nur das ich die Person mit Gefühlen war. Mein Leben ist seid dem die Hölle, ich kann nicht mehr und wenn man überlegt das zu tun, sollte man sich schon überlegen ob man irgendwann mal was mit jemandem anfangen sollte.

So ein Verhalten wäre unter aller Sau. Die andere Person macht sich ja dann Hoffnungen

Nein, natürlich nicht.

Man kann einfach von Anfang an ehrlich über seine Intentionen sein. "Ich möchte nur Sex mit dir, sonst nichts."