Freundin unternimmt viel mit Jungs?

4 Antworten

Es mag Männer geben, die mit einer solchen Frau klar kommen. Ich glaube, du gehörst nicht dazu. Du würdest enorm leiden, dich möglicherweise zu einem Kontrollfreak entwickeln. Deine Freundin hat einen grossen Freiheitsdrang. Den wird sie um keinen Preis aufgeben. Sie scheint die Aufmerksamkeit und das Interesse vieler Männer zu brauchen und zu geniessen.

Sie hingegen möchte das fast Unmögliche: dich behalten; gleichzeitig mutet sie dir immer wieder Ängste zu.

Ich wünsche dir eine Partnerschaft, die von Vertrauen, Sicherheit und Geborgenheit geprägt ist. Die jetzige Situation ist deiner Gesundheit und Lebensfreude abträglich. So kannst du nicht glücklich werden.

DomeDDR
Beitragsersteller

Danke

Für mich hört es sich so an als wäre da kein Vertrauen in eurer Beziehung. Um ehrlich zu sein, wenn du dir immer Sorgen machen musst ob sie dich gerade betrügt oder anzüglich mit jemand anderem schreibt, dann ist das nicht gesund! Und ich meine ganz ehrlich, dass deine Freundin nichts davon merkt dass die Männer mit ihr flirten ist doch auch totaler Quatsch!

"auch da er komische Fragen stellt die 2 Deutungen beinhalten oder es so klingt."

Man merkt doch wenn jemand etwas zweideutig meint!

hoth560  30.05.2021, 17:17

Was hat das mit Vertrauen zu tun ?? 😂😂😂 Sie hat doch mit vielen Männern Kontakt gehabt und denen Bilder geschickt. Was soll man dabei denken, was diese Männer von ihr wollen ? Nur gute Nacht Geschichten erzählen jaa...

verreisterNutzer  30.05.2021, 17:18
@hoth560

Naja aber wenn man halt die ganze Zei Angst hat dass die Freundin was macht ist das halt ungesund und das heißt doch auch wenn man sowas die ganze Zeit denkt, dass man der Freundin nicht so richtig vertraut!

hoth560  30.05.2021, 17:35
@verreisterNutzer

Er hat doch geschrieben, dass sich da etwas bewahrheitet hat, also hat er Recht mit seiner Angst

Junge sei ein Mann und sag ihr, was Sache ist oder beende den Kontakt. Du kannst nicht hoffnungslos verliebt sein und verletzlich diese Beziehung führen. Du vernichtest dich dadurch selbst und verschwendest deine Zeit. (auch jetzt, während du diesen Text geschrieben hast.)

Wenn andere Männer ihr schreiben und sie selbst denen sogar Bilder schickt, bedeutet das schon Fremdgehen. Das bedeutet, dass sie es immer wieder tun wird.

Lass sie einfach raus aus deinem Leben. Es gibt auch viele andere Frauen. Und du wirst 100 Pro Jemanden finden, die besser ist.

Eine Beziehung basiert immer auf Vertrauen!

Wenn Du ihr nicht vertraust oder Du eifersüchtig bist - warum auch immer - dann ist mein Rat: Beende sofort die Beziehung! Geht dann nämlich eh nicht lange gut, hat keine Zukunft mit Euch und wieso dann noch lange warten!? o_O

Mach Schluss, arbeite an Deinem Selbstbewußtsein und suche Dir eine neue Freundin! Gebe Dir aber dann bitte auch mehr Mühe in der neuen Beziehung! ;-)

Eine Freundin ist eine gleichberechtigte Partnerin und nicht Dein Besitz!

DomeDDR
Beitragsersteller

Ich habe auch nie behauptet daß sie mein Besitz ist und so denke ich nicht.

PeterP58  30.05.2021, 17:20
@DomeDDR

Dann lass Sie doch machen was Sie möchte!
Wenn Sie Spaß hat, freue Dich doch für Sie!

DomeDDR
Beitragsersteller
@PeterP58

Wenn andere mit ihr flirten ? Du hilfst mir gerade wenig damit. Begründe bitte deine Meinung

hoth560  30.05.2021, 17:34

„Eine Beziehung basiert immer auf Vertrauen! Wenn Du ihr nicht vertraust oder Du eifersüchtig bist“.

Sein Text:

„....Sie hat mit ein älteren verheirateten Mann geschrieben anzüglich und Bilder geschickt, ich habe anfangs nichts davon gemerkt und es erst später erfahren...“

„...Sie meinte sie hätte nichts dagegen mit älteren Männern zusammen zu sein und das finde ich schon komisch alleine das sie meint wenn es denn passt ist es doch ok...“

„...Später ihm März hat sie ein Arbeitskollegen als normalen Freund gehabt, ich habe aber schnell gemerkt das er etwas von ihr wollte, dass hat sich auch leider bewahrheitet...“

„...mir ist wieder aufgefallen das sie sehr viel und oft mit ihm schreibt auch da er komische Fragen stellt die 2 Deutungen beinhalten oder es so klingt. Sie sind auch schon zusammen Motorrad gefahren wo sie bei mir war und jetzt Gerede machen sie eine Tour die 5h geht da sie auch Motorrad fährt...“

„Ich lag bis jetzt immer richtig was Jungs betrifft und das sie alle etwas von ihr wollten, auch das sie besser mit Jungs als mit Mädchen kann“

Ochh Leute, liest doch bitte richtig die Texte, wenn ihr in GF unterwegs seid. Wer würde denn in dieser Situation nicht eifersüchtig sein und Vertrauensprobleme haben ?? Und mit Vertrauen hat das absolut nichts zu tun. Lieber sollten wir den Kollegen helfen, die Gefühle zu verarbeiten und sie zu vergessen.