Freundin überreagiert immer?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Sowas geht ja gar nicht!

Den Partner, den man sich ausgesucht hat, mit dem man zusammen sein will, mit dem hat man  nicht SO zu reden. Eigentlich mit überhaupt niemandem. Das ist unwürdig.

Lass dieses seltsame Mädel hinter Dir. Ich glaub nicht, dass die sich ändern will. Aber wo kommt denn das her? Kennst Du ihre Eltern?

Whitewalter
Beitragsersteller

Sie ist an sich sehr süß aber wie sie mit mir umgeht manchmal regt mich auf ...

Ich würde an deiner stelle mit sowas primitives Schluss machen! Ich würde warten bis sie sich entschuldigt! Wenn nicht dann würde ich mich nicht mehr bei ihr melden, weil das ist eine respektlosigkeit gegenüber dir! Also ich wollte mit so einer Person nix zutun haben, sage ich ganz ehrlich! Lass dich ja nicht beeinflussen, solche Menschen zeigen nur das sie kein Respekt vor dir haben! Entweder sie entschuldigt sich, oder trenne dich von ihr!

Whitewalter
Beitragsersteller

Stimmt ,danke dir

Whitewalter
Beitragsersteller

Ja ,trennen will ich mich ungern weil ich sie liebe aber diese Art will sie einfach nicht ablegen

CoolCool1964  03.12.2016, 09:18
@Whitewalter

Du musst halt entscheiden ob du damit dein Lebenlang mit ihr so das Leben verbringen willst, oder lieber mit jemand der Respekt vor dir hat, und nicht primitiv ist!

Ja total, sowas geht einfach mal gar nicht! Deine Freundin sollte sich mal ein bisschen zusammen reissen. So kann sie nicht mit dir umgehen... Halte dich erst mal von ihr fern und lass sie zurück kommen aber mit einer richtigen Entschuldigung. Und wenn sie es danach nicht besser macht dann solltest du dir überlegen ob du sie wirklich so viel liebst dass du das über dir ergehen lassen kannst...

Viel glück

Whitewalter
Beitragsersteller

Danke dir

Whitewalter
Beitragsersteller

Danke dir ,ja ich warte auf eine aufrichtige Entschuldigung...ja ich liebe sie sehr aber diese Art einfach damit kann ich nicht umgehen :)aber ich warte erstmal ab

Der " Umgangston " würde mir auch nicht passen ... hier und da mal ein Späßchen , darauf kann man sich ja noch einlassen ... wenn es dir nicht gefällt und keine Einsicht von deiner Freundin erreicht wird , dann solltest du die " Kurve " nehmen ... sie soll sich Typen suchen , die auf soetwas stehen ... ich kann auf so eine Freundin verzichten - meine Meinung dazu ... LG

Whitewalter
Beitragsersteller

Ja ,hast recht danke dir :)

Whitewalter
Beitragsersteller

Danke dir ,ja ich bin auf Abstand erstmal

Julischka  03.12.2016, 09:21
@Whitewalter

Gibt noch genug Mädels ... mit einer vernünftigen Aussprache ... Denk' mal drüber nach ....

Ich finde schon.
Letztlich musst du aber wissen, wo DEINE Grenzen verlaufen und für was du einstehen willst (und dafür bereit bist, den Preis zu zahlen) -
wie du dich eben als MANN verstehst und sein willst.

Whitewalter
Beitragsersteller

Ja danke dir ,ich werde erstmal abwarten bis sie sich entschuldigt

Whitewalter
Beitragsersteller

Ich will ,das sie so ist wie es sich für eine Frau gehört ...lieb sein ,wenn ich was falsches sage soll sie es mir auf eine nette Art sagen das es falsch ist aber nicht halt die Klappe ,halt die Schnauze oder Du fickst mein Kopf ...

Tamtamy  03.12.2016, 09:29
@Whitewalter

Das habe ich schon so verstanden. - Eine Beziehung hat immer auch den Aspekt des gegenseitigen 'Aushandelns' - zu wie viel Anpassung und zu wie viel Auseinandersetzung sind die Partner bereit. Und wo bleibt die Treue zu sich selbst dabei?
Jemanden dauerhaft 'erziehen' zu wollen bedeutet auf längere Sicht das Scheitern der Partnerschaft.