freundin trifft sich mit einem anderen typ

8 Antworten

Das ist in der Tat ein bisschen komisch, hängt aber auch davon ab wie Du so drauf bist. Klar, war das nicht wahr, dass ihre Freundin mitgeht, aber bist Du sicher, dass Ihre Einschätzung deiner Person nicht etwas damit zu tun hat ? Sollte sie Dich für ein bisschen Eifersüchtig halten, dann ist alles im grünen Bereich - Sie will Dich halt nicht verlieren und toleriert gleichzeitig Dein Verhalten. Wenn nicht, hast Du die Arschkarte. Aber was soll´s ?! Ist sie die einzige Frau in deinem Leben ? Hast Du keine Schulfreundin / Arbeitskollegin ? Wenn doch, was sagt sie dazu, wenn Du dich mit anderen Frauen triffst ? Lass diese Gefühle nicht zu ! Das kann Dich nur fertig machen ! Denk lieber darüber nach, was Du mit ihr unternimmst, wenn Du sie wiedersiehst. Macht auf jeden Fall mehr Spass und ist garantiert nachhaltiger, als irgendwelche dummen Vorwürfe. Abgesehen davon, treibst Du sie damit eindeutig in die falsche Richtung, nämlich von Dir weg - egal zu wem ! Sollte sie ernsthaft einen Wechsel in Erwägung ziehen, hast Du eh keine Chance, finde Dich damit ab, wenn nicht, ist es besser ihr einfach Spass zu gönnen. Und vergiss nicht dich um dichselbst zu kümmern. Triff dich doch auch einmal mit einer Freundin - Konkurrenz belebt das Geschäft ! Und wenn Du keine Freundin findest, nimm meine: Jane Doe ! capisce ?!

FaceLess94
Beitragsersteller

Ja ich denke mal das sie nicht wollte das ich eifersüchtig werde

ich denke ich werde mich morgen einfach ablenken und sehen wie sie danach zu mir ist :))

Also ich würde meine Freundin einsperren und Fesseln,damit sie nie wieder irgendwie mit einem anderen Jungen zu tun hat.

Aber mal im Ernst: Ihr liebt euch doch. Ansonsten wärt ihr ja nicht zusammen.Ihr solltet euch gegenseitig vertrauen. Ich habe auch weibliche Freunde und mache manchmal mit denen was (auch ohne meine Freundin) und umgekehrt genau so. Ist doch nichts dabei.

FaceLess94
Beitragsersteller

ja klar ich sag ja auch nichts wenn sie sich mit freunden trifft die freunde kennt sie halt auch schon länger und den typen eben nicht das macht mir nur gedanken warum trifft sie sich mit ihm

dasdbz  07.10.2014, 13:18
@FaceLess94

Man muss doch jemanden nicht unbedingt lange kennen um mit ihm befreundet zu sein und mal was mit ihm zu machen, oder?

Sie kann sich doch mit männlichen Freunden treffen... Haben in deiner Welt alle miteinander Sex, wenn es Frau und Mann sind?!

Wie sollen denn Freunschaften sonst entstehen? Klar, lernt man jemanden kennen, mag denjenigen und dann baut sich eine Freundschaft auf. sie wird noch andere Männer kennenlernen und auch da ggf. eine Freundschaft aufbauen.

Freunde, auch männliche, gehören eben dazu. Leb damit und vertrau ihr!

FaceLess94
Beitragsersteller

mir geht es einfach darum das sie ihn nicht lange kennt und mir deshalb gedanken mache

comedyla  07.10.2014, 13:17
@FaceLess94

Wie sollen denn Freunschaften sonst entstehen? Klar, lernt man jemanden kennen, mag denjenigen und dann baut sich eine Freundschaft auf. sie wird noch andere Männer kennenlernen und auch da ggf. eine Freundschaft aufbauen.

Ich lerne auch Männer zB an der Uni kennen, die ich am Anfang auch nicht lange kenne und gehe auch mit denen alleinen einen Kaffee trinken. Und dann mit der Zeit kennt man sich ja mehr. Ist doch klar, dass alles mit "noch nicht so lange kennen" anfängt.

Sie wollte wahrscheinlich einfach nur nicht, dass du eifersüchtig wirst. Eifersucht ist immer da das ist klar, aber versuch deiner Freundin einfach zu vertrauen. Sie wird wissen was sie tut und nur weil ihr zusammen seid heißt das ja nicht, dass sie keine männlichen Freunde mehr haben darf, oder? Also sei ganz ruhig und mach dir keine Sorgen! :)

FaceLess94
Beitragsersteller

ja ich vertrau ihr auch nur keine ahnung ich mach mir dennoch gedanken aber sie nimmt mir auch immer meine eifersucht eigentlich gäbe es keinen grund eifersüchtig zu sein sie würde sogar mit ihm kontakt abbrechen wenn ich das wollen würde aber das will ich nicht

Jeally  07.10.2014, 13:22
@FaceLess94

Siehst du dann ist doch alles gut :) Diese Gedanken sind ganz normal vor allem bei einer Fernbeziehung. Versuch dich einfach etwas abzulenken und wenn die Gedanken wieder kommen ruf dir in Erinnerung, wie sehr sie dich liebt und dass es keinen Grund zuer Eifersucht gibt.

hmm, nen typen den sie nich lange kennt... schon dubios :) so gute freunde können das ja nicht sein ^^.... wäre ich auch misstrauisch.

aber man weiß ja nie, vielleicht ist er menschlich einfach gut drauf.... aber versucht zu verarschen hat sie dich ja bereits ;)