Freundin trägt NUR Bauchfrei?

12 Antworten

Finds auch kein richtiges Verhalten, wenn man als vergebenes Mädchen sich immer absichtlich so präsentiert, die Blicke von anderen wahrnimmt und diese dann auch noch grinsend erwidert. Man sollte natürlich tragen worin man sich wohl fühlt aber wenn sie sich nur dann wohl fühlen kann wenn sie jeder auf die paar Körperteile reduziert, dann solltest du mal mit ihr über ihr Selbstwertgefühl sprechen und auch darüber wie du dich fühlst wenn sie ständig angegafft wird

zLeax33  26.12.2023, 22:35

Als hübsche Frau mit hübschem Körper wird man halt angegafft, auch wenn man komplett verhüllt bekleidet rumläuft. Da braucht sie sich nicht extra nur weil sie nen Freund hat wie ne Nonne anziehen. Würde ich auch nicht machen, ich liebe meinen Körper und zeig das gern

Sei doch froh, dass sie sich nicht in Säcke hüllt oder sonst irgendwie völlig unscheinbar herumläuft. Nichts ist doch toller, als eine schöne Freundin zu haben, die auch von anderen anerkennende Blicke erhält, und dabei zu wissen, dass es die eigene Freundin ist. Sei einfach stolz darauf, auf sie, auf dich, auf eure Beziehung und genieße es! Schönheit ist für alle da!

Aylinwow  06.01.2024, 22:32

Finde ich auch :)

Finde das geht nicht von ihr. Sie benimmt sich als hätte sie keinen freund und das finde ich nicht gut

lrskoeln  02.01.2024, 22:22

Du tust ja gerade so, als würde man bauchfrei nur tragen, um sich einen Freund zu angeln?!? Wenn es ihr doch gefällt, soll sie sich anziehen, wie sie möchte! Und er kann froh sein, eine hübsche Freundin zu haben, die auch von anderen anerkennende Blicke erhält.

Vorab Ich will Ihr NICHT vorschreiben was sie anzuziehen hat auf gar keinen Fall ABER.........

Naja, offenbar doch, sonst hättest du da kein fettes ABER dahinter gepackt

Jeder mag eben andere Dinge anziehen, wenn sie gerne Bauchfrei trägt und enge Jogginghosen ist das doch in Ordnung, ao fühlt sie sich nunmal wohl

war was sagt ihr dazu?

Also das Jungs schauen ist erstmal normal, ob da jetzt Männliche Begleitung dabei ist oder nicht, egal, es wird erstmal geguckt, ist bei mir auch oft so, kann man nicht verhindern... Wenn sie die Jungs anlächelt und es dich stört dann sprech das an, ich sag dazu nur, ich war nicht dabei...

Da kann mir keiner sagen das das normal ist?

Du wirkst mir allgemein etwas Eifersüchtig, kann das sein?

LG und frohe Weihnachten, Kira

Sprech mit ihr ehrlich drüber, dass ist die einzige Möglichkeit das zu unterbinden. Wenn sie wirklich die richtige ist wird sie das Respektieren und (versuchen zu) verstehen, oder eine logische Erklärung liefern, die dich deiner Meinung umstimmt.

BlueNiKLaS933
Beitragsersteller

Ich habe ihr grade geschrieben und warte jetzt auf eine Antwort