Warum Tragen so Viele Mädchen Bauchfreie Tops?

2 Antworten

Weil es im Sommer warm ist, weil sie es einfach schön finden, weil sie heiß aussehen wollen, etc. Gibt ganz viele Gründe. Das mit dem Luftzug stimmt nicht ganz. Das hat eigentlich nichts damit zutun ob das Top bauchfrei ist, sondern ob es locker ist. Dann ist da halt auch mehr Platz wo der Wind durch gehen kann.

Also ich trag es einfach, weil es besser ist als ein Pullover oder?

weil es ist im Sommer ja sehr heiß ind deshalb zieht man halt so wenig wie möglich an

Mexi7
Beitragsersteller

Also stimmt meine Theorie 😂

Aaa35  04.02.2023, 18:16
@Mexi7

Nicht ganz, siehe meine Antwort.