Freundin trägt Ausschnitt in Beziehung?

18 Antworten

Du kannst sie nicht dazu zwingen, es nicht zu machen. Es ist zwar dein gutes Recht so etwas nicht gut zu finden, jedoch würde ich dir den Tipp geben, das nochmal zu überdenken. Warum ist es dir so wichtig, dass sie keinen Ausschnitt trägt. Ist es nur, weil es dir so beigebracht wurde? Hast du Angst, dass sie dir fremdgeht. Falls es letzteres ist, kann ich dir versichern, nur weil sie einen Ausschnitt trägt, heißt es nicht, dass sie dir fremdgeht.

Jedoch sollte die Beziehung ein Ort sein, in der jeder seine Ausschlusskriterien haben darf, egal ob diese sinnvoll sind oder nicht. Dh. du kannst ihr zwar nicht vorschreiben, wie sie sich zu kleiden hat, aber wenn es für dich nicht klar geht, dann würde ich nochmals versuchen, einen Kompromiss zu finden, wobei ich nicht glaube, dass sich da ein guter finden lässt. Vielleicht passt ihr dann nicht zusammen, oder du musst wie schon gesagt offener werden.

BBO17
Beitragsersteller

Dankeschön

Hey!

Ja, ich finde du liegst falsch. :) Eine Frau sollte sich so kleiden, wie sie sich wohl fühlt. Ob nun Ausschnitt, ein kurzer Rock, oder was auch immer. Das hat etwas mit Freiheit und Entfaltung zu tun und ist wichtig.

Davon abgesehen signalisiert Kleidung nicht ob eine Frau vergeben ist, oder nicht. Das eine hat nichts mit dem anderen zutun.

Ich finde es gut das deine Freundin Verständnis hat, dennoch sagt, sie wird ihren Kleidungsstil nicht ändern.

Du hast das Problem damit -dass heißt, Du musst etwas ändern. Wenn dir so keine Lösung einfällt, und du es einfach nicht akzeptieren möchtest, wäre es vielleicht eine Trennung.

Schränk sie in ihrem Sein nicht ein, weil du ein Problem damit hast.

ja. du liegst falsch. HIer herrschen andere Gesetze als in der Türkei. Ein Mädchen kann hier anziehen, was sie möchte und was ihr gefällt. Basta. Das mag ja sein, dass es dir so beigebracht wurde, aber sie will halt was anderes. Und das Recht hat sie.

DU hast natürlich das Recht, dich zu trennen, wenn du das nicht aushältst, aber mehr auch nicht. Sie hat jedenfalls hier ihren eigenen Willen und muss dir nicht gehörchen.

Also: finde dich damit ab oder trenn dich,

LG341  27.05.2024, 17:47
HIer herrschen andere Gesetze als in der Türkei.

Rassistisch zu werden, ist aber auch nicht gerade angemessen. Außerdem kenne ich kein Gesetz, dass Menschen vorschreibt, welche Vorlieben sie zu haben haben. Das heißt ja nicht, dass sie sich so kleiden muss, wie er es von ihr will, aber genau so ist es sein Recht hier nachzufragen, was er tun soll. Er hat ja in keinem Satz erwähnt, dass er es ihr verbieten will, er hat nur gesagt, dass er es nicht angemessen findet.

Aylamanolo  28.05.2024, 00:01
@LG341

Das ist sein Problem. Er kann sich auch wünschen , dass sie sich eine rote Pappnase aufzieht.

LG341  28.05.2024, 00:29
@Aylamanolo

Gut, ich habe mir das ganze nochmal durchgelesen und ein Satz stört mich jetzt tatsächlich auch

Vermutlich könnte die Kultur auch eine Rolle spielen wie man das ganze betrachtet jedoch wurde mir das so beigebracht bzw habe es so aufgenommen dass eine vergebene Frau sich entsprechend zu Kleiden hat.

Das habe ich vorher überlesen oder anders wahrgenommen für mich. Wenn man es so liest, dann ist es natürlich nicht tolerant formuliert, weil er es verallgemeinert oder auf alle Frauen ausbreitet. Dann macht der Kommentar tatsächlich Sinn. Ich habe es leider vorher anders verstanden.

Ich bitte dann um aufrichtige Entschuldigung, dass ich dich als Rassist/in beleidigt habe.

Bin 22 meine Freundin ist 18 und trägt bauchfrei und Ausschnitt bis sonstwohin und pofreie Minis.

Den Teufel werde ich tun und sie verändern, habe sie so kennengelernt und bin stolz auf sie und wie sie den Typen die Hälse verdeht.

Sie geht auch noch unten ohne und zeigt es, soll ich versuchen es ihr zu verbieten?

Dann wäre die Bziehung tot, leben und leben lassen...

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich liegst du falsch. Sie kann anziehen was sie möchte. Kleider sagen in unserer Kultur gar nichts über den Beziehungsstatus aus. Zudem ob Bauchfrei oder Ausschnitt - wo ist da der Unterschied. Es kann beides normal wirken; sexy aussehen oder leider auch das andere.