Freundin Toxisch?

Motobiggi31  20.11.2023, 18:28

Erzähl mal mehr davon. Alter und wie lange ihr schon zusammen seid.

justin36312
Beitragsersteller

1.5 jahre, 22, 20

Motobiggi31  20.11.2023, 18:45

Ich würde jetzt erst mal auf Abstand gehen und für die Prüfung lernen.

justin36312
Beitragsersteller

Des bringt sich jetzt nix mehr, hatte wegen ihr nie gescheid Zeit, zu Lernen, bzw. Sie hat mich immer angeschsut unf gebrüllt dass ich zu ihrer komme und war immer sauer

Motobiggi31  20.11.2023, 18:48

Deshalb fang an an dich zu denken und lerne für die Prüfung!

justin36312
Beitragsersteller

Die ist schon morgen, leider, sie willl morgen schluss machen, weil ich ihrer keine "Aufmerksamkeit" gebe

Motobiggi31  20.11.2023, 18:51

Dann wünsche ich dir viel Glück dabei.

justin36312
Beitragsersteller

Danke

2 Antworten

Deine Prüfung hat oberste Priorität. Wenn Deine Freundin das nicht akzeptieren will, hast Du nicht viel verloren, falls sie Schluss macht.

Giwalato

Hi, wenn ich das lese:

Des bringt sich jetzt nix mehr, hatte wegen ihr nie gescheid Zeit, zu Lernen, bzw. Sie hat mich immer angeschsut unf gebrüllt dass ich zu ihrer komme und war immer sauer

Und das:

Die ist schon morgen, leider, sie willl morgen schluss machen, weil ich ihrer keine "Aufmerksamkeit" gebe

Dann denke ich, es klingt danach, dass es ohne Sie für dich besser wird im Leben. Du lernst nicht für eine Prüfung, die vermutlich wichtig ist für dich, weil sie es nicht will? Du bist verantwortlich für dein Leben, lass so was nicht mit Dir machen.

Wenn Du zu Abhängigkeit neigst zu anderen Menschen, und das klingt so, geh mal zu einer Paarberatung, allein und such Dir psychologische Hilfe. Z.B. bei der Caritas.