Freundin stößt mich weg?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Patricia,

da hat es ja ganz schön bei Euch gerappelt, doch so etwas kommt schon vor. 

Wie soll ich mich jetzt verhalten? Soll ich weiter kämpfen oder nicht?

Unter den von Dir geschilderten Umständen würde ich an Deiner Stelle nicht mehr weiter um diese Freundschaft kämpfen, denn auch "sie" muss dazu Bereitschaft zeigen. 

Schließlich hat jeder seinen Stolz und muss der ehemaligen besten Freundin nicht hinterher laufen. 

Man sollte sich auf Augenhöhe begegnen. Aber das ist meine pers. Meinung.

Letztendlich musst Du allein entscheiden.

Wünsche Dir für die Zukunft viel Glück.

Liebe Grüsse Lea

Hey Pati ;) 

Das hört sich ganz schön mies an :/ Es könnte wirklich sein das es ihr gefällt dich zappeln zu lassen (Das mache ich manchmal auch, wenn mein Freund und ich uns streiten um ihn bisschen zu ärgern ... ;) ) Gib ihr Zeit du hast dein bestes gegeben sie wird dich wahrscheinlich noch vermissen und würde zu dir ganz alleine kommen. Sag ihr ruhig Hallo oder lächel sie an :) Und das ganze heilt sich schon von alleine. Geht euch also aus dem weg, aber bleib nett und nicht kalt. Echte Freundschaft endet nie :) <3

Alles wird gut. Bleib locker 8)

und Viel Glück :P :)

patriciiaklein 
Beitragsersteller
 21.11.2016, 18:09

Dankeschön :)

Das kannst nur Du selbst beantworten. Niemand anderes für Dich.

Abstand ist erstmal richtig, damit jeder nachdenken kann. Weiter schreiben bringt eigentlich nichts. Nimm Dir Zeit zum Nachdenken. Wo die Grenze Deiner Gutmütigkeit ist wird sich dann zeigen. Mit der Zeit.

Ich komm nicht ganz mit möchtest du jetzt einfach eine gesunde Freundschaft haben oder sie eher in eine Beziehung kriegen.
Hier ist es schonmal sehr wichtig, dass du wirklich ehrlich zu dir selber bist...

Anonymuel  21.11.2016, 19:46

Hat sie schonmal das Thema Beziehung mit einander erwähnt?
Wenn ja will SIE etwas und Mädels tun deswegen manchmal so. Dann ist es halt einfach wichtig zu sagen: "Ich mag dich ich finde du bist ein toller Mensch und ich verbringe echt gerne Zeit mit dir, aber ich kann mir nicht mehr als Freundschaft vorstellen." (Nur falls sie das Thema Beziehung anspricht.)
Wenn doch du etwas willst musst du sie einfach ein paarmal versuchen zu küssen wenn der Moment passt auch wenn sie abblockt immer über den Versuch lachen und es nach n paar Minuten wider probieren.

patriciiaklein 
Beitragsersteller
 21.11.2016, 18:08

Nein, ich möchte sie in eine gesunde Freundschaft kriegen :)