Wie kämpfe ich um meine Ex-Freundin?

13 Antworten

Lohnt sich nicht.... Was einmal vorbei ist, ist vorbei. Liebe kan man(n) nicht erzwingen, geht nicht......andere Mütter haben auch schöne Töchter..

Hallo,

-lass aus roten Rosen im Blumengeschäft ein Rosenherz stecken, geh zu Ihr und entschuldige Dich. Sag Ihr, daß es Dir leid tut und Du unbedingt wieder mit Ihr zusammen sein willst, weil Du sie liebst. -Oder schreib Ihr ein Gedicht und geh damit und einer roten Rose zu Ihr und les es Ihr vor! -Back Ihr einen Kuchen und schreib mit Glasur drauf, Ich liebe Dich und Herz dazu! -Geh in den Luftballonladen und hol Ihr einen Herzluftballon, gibt auch welche, die an einem kleinen Korb befestigt sind und da könntest Du einen kleinen Bären o.ä. reinsetzen! -Entschuldige Dich bei Ihr und bitte sie, mit zu Dir zu kommen, da Du ihr was zeigen möchtest und vorher schmückst Du Dein Zimmer mit lauter kleinen , roten Herzluftballons, dann gibt es Rosenblätter,die Du überall verteilst, dann mal ein Plakat in Herzform, daß Du sie liebst und Du nicht ohne sie sein willst! -Lass Dir ein T-Shirt drucken mit Aufdruck: Ihr Name.. ich liebe Dich, bitte komm zurück und dann fährst Du zu Ihr und hast das T-Shirt an! (Bloß ob das mit dem T-Shirt nicht zu lange dauert?)

Liebe Grüssle und ich halt Dir fest die Daumen, daß sie zu Dir zurück kommt!

Du müsstest ihr Zeigen das sie dir Wichtig ist öfters auf Handy anrufen oder eine Sms schreiben das es dir leid tut. Vor ihren haus klingeln und hoffen das sie die Tür aufmacht mit ihr zu reden mit einen Geschenk noch dabei was du eingepackt hast oder so (Muss nicht eingepackt sein) Pralinen oder Schokolade. Einfach zeigen das du sie gerne hast und sie sieht das du es eingesehen hast und das sie dir wichtig ist ;) Ich kenne das auch eine Freundin von mir hat mich auch mal ignoriert weil ich nicht ihre Meinung vertreten habe und ich habe sie 30 Minuten in Skype angeschrieben und sie hat nicht reagiert daraufhin habe ich ihr sms geschrieben und bin dann Spontan mit einer Kleinen Geste zu ihr gefahren und habe sie überrascht mit ihr geredet dann hat sie mir verziehen!

Tja, das ist von dem Mädchen abhängig was sie unter Kämpfen versteht. Aber werde keinesfalls zum Stalker! Ich persönlich, würde mich nicht zum Affen machen um sie sie wieder zurück zu bekommen. In der Regel bringt das nichts und die nächste Trennung ist vorprogrammiert. Und der ganze Zirkus geht von vorne los.

kuck dir ein paar Ninja- oder Kungfufilme an.....