Freundin steht auf Lehrer!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube das hat fast jeder mal durchgemacht. Ist auch ganz normal :)

Das vergeht wieder, keine Sorge.

Das sind meistens nur Phasen in der Jugend. Zudem würde sich der Lehrer so oder so strafbar machen, da Sex/Beziehung unter 18 zwischen einer Lehrperson/Ausbilder etc. untersagt ist.

Hase1012  05.01.2013, 18:31

Zwischen einer Lehrperson und Schüler*

Das ist nur ne phase =)) glaub mir. :)) Die will ganz sicher nichts mit nem 30 jährigen oder noch älteren anfangen ;) lass sie einfach. Hör ihr einfach zu, und wenn es zu extrem wird.. naja dann musst du selber entscheiden was du tun musst um sie umzustimmen. vielleicht abends oder am wochenende mal feiern gehen und n' paar nette Jungs kennenlernen. Und hat dieser Lehrer eine Frau/Freundin ? Dann sag ihr, dass sie eh keine chancen hat ;))

LittleKitten28
Beitragsersteller

Gute Idee...xD

Naja es ist schon oft passiert das sich Schüler in Lehrer verlieben , aber ich glaube nicht das sich dein Lehrer auf so etwas einlässt ,,also kannst du sie ruhig schwärmen lassen ,irgendwann verliebt sie sich eh in einen neuen und hoffentlich ist es dan kein Lehrer .