Bin ich eine schlechte Freundin?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Schlechte Freundin 91%
Gute Freundin 9%

3 Antworten

Schlechte Freundin

Hiiii,

Du bist eher keine gute Freundin,denn eine gute Freundin gönnt anderen auch mal was und dass du versuchst den Typen ihr auszureden,scheint es auch eher so,alsob du es ihr einfach nicht gönnen tust.Wenn meine beste Freundin mir sowas nd gönnen würde,dann wäre die Freundschaft aber echt nd mehr lange.🥲🫤

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Schlechte Freundin

Wenn du es ihr einfach nicht gönnst, dann schlechte Freundin. Was soll das denn? Warum gönnst du deiner besten Freundin nicht?

Schlechte Freundin

du solltest ihr eher helfen genau das zu finden.

wie geschrieben ist das einfach nur ein egoistisches verhalten deinerseits.