Freundin sieht auf Instagram profile von typen an mit denen sie was hatte?

8 Antworten

Dass man ab und an schaut was Menschen mit denen man mal ein intimes Verhältnis hatte so machen finde ich normal. Gerade wenn die Singlezeit wie bei euch noch nicht lang her ist. Bedeuten tut das gar nichts.

Dass du in ihrem Handy ihren Instagram Suchverlauf anschaust ist dagegen alles andere als normal. In einem so frühen Stadium wie bei euch zu merken dass der Mann ein unsicherer, eifersüchtiger Kontroletti ist, kann sogar ein Trennungsgrund sein

Mach dir keine Gedanken, es ist nur aus Interesse was aus den geworden ist. Spreche sie doch einfach mal an. Reden kann viel aus der Welt schaffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

OLDO1975  29.03.2022, 08:21

Ich sehe das auch.

Reden ist gut.

Weil sonst wird man krankhaft eifersüchtig.

Und das wird die Liebesbeziehung kaputt machen.

Sie waren Teil ihres Lebens, man muss nicht im Streit auseinander gegangen sein..

ich finde da nichts schlimmes dabei..

wie kann man von Liebe reden, wenn man so wenig vertrauen hat!?

yeppe2022249  29.03.2022, 08:21

Also ich sehe das als nicht so ganz oke....

Wir frauen sind manchmal seltsam , das ist sicher nur neugier.

aber reden hilft immer, sprech sie drauf an und dann wird es sich klären bevor du dir zuviele gedanken machst )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann Neugier sein, was aus ihnen geworden ist. Deine Gefühle sind aber 100 % verständlich, ich würde das auch nicht geil finden. Solange sie nicht mit ihnen täglich chattet (die Gefahr besteht leider), ist alles gut.

Aber ja, da kann ich dich beruhigen, an dir liegt es nicht.