Freundin hat Fake-Profil?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
dass sie es einfach so mpacht, weil sie auf ihrem privaten Profil nicht wirklich aktiv ist.

Das ergibt überhaupt keinen Sinn.

Ich denke sie sucht Aufmerksamkeit und Komplimente, traut sich das aber nicht auf ihrem richtigen Profil und mit Bildern auf denen man sie erkennt. Wirklich sehr merkwürdig.

Ich würde ihr nochmal klar machen, dass sie sich mit dem geklauten Bild strafbar macht (das kann richtig teuer werden!), auf Insta ist das doch nur eine Frage der Zeit bis jemand (oder das wahre Mädchen) das sieht!

Ich finde ihr Verhalten sehr kindisch, naiv und unreif. Dir gegenüber ist das nicht in Ordnung wenn sie das macht um die Aufmerksamkeit anderer auf sich zu ziehen, davon abgesehen, dass sie die Jungs mit diesem Fake-Kram ja auch veralbert.

bleedingsun
Beitragsersteller

Ich finde es auch echt verstörend, weiß nicht was sie sich dabei denkt. Das mit dem Bild weiß sie natürlich, interessiert sie aber nicht, sie macht trotzdem weiter.

Sie kommt sich nichtmal ansatzweise dumm vor, dass ICH das weiß, dass sie damit mit anderen Typen schreibt.. ich weiß nicht ob ich das noch so lang mitmachen kann, das ist echt nicht mehr normal.

Meinst du sie hat vllt. ein mentales Problem?

Lucynchen  14.08.2020, 17:50
@bleedingsun

Ja, ich denke schon.

Sorry, aber man muss sehr naiv (oder dumm) egoistisch oder Aufmerksamkeitsgeil sein wenn man nicht einsehen will, dass man sich strafbar macht und den Partner damit verletzt.

Hat sie kein Selbstbewusstsein? Oder vielleicht zu viel?

bleedingsun
Beitragsersteller
@Lucynchen

Sie tut immer sehr selbstbewusst, aber irgendwas scheint bei ihr nicht zu stimmen..

Ich kann sie verstehen, denn ich habe dort auch ein Fakeprofil . Ich beteilige mich gern an Gruppengesprächen und wenn meine Meinung nicht akzeptiert wird , dann werden Äußerlichkeiten von einem beleidigt. Davor schütze ich mich , habe da nur ein Naturbild als Profilbild um Gehäßigkeiten zu umgehen.

Vielleicht geht es ihr ähnlich.

bleedingsun
Beitragsersteller

Mh stimmt, wenn man es von der Seite betrachtet könnte es schon so sein. Sie mag es auch nicht wirklich wenn Bilder von ihr im Internet zu sehen sind.. vllt. fühlt sie sich mit dem falschen Profil sicherer, also dass es so ähnlich ist wie bei dir. Aber wieso man dafür ein Bild von einer anderen Frau nehmen muss versteh ich immernoch nicht.. man kann doch auch einfach ein Bild von einer Blume oderso nehmen?

sternenmeer57  15.08.2020, 17:43
@bleedingsun

Mit dem Bild da gebe ich dir recht , aber wer weiß das schon , wenn nicht sie . Vertrau ihr bitte .

Du brauchst garnicht zu fragen "Warum machst du das"?

Das ist einfach nicht die richtige für dich...Die schreibt (also flirtet) online mit anderen und du sagst nichts dagegen? hä?

Alter such dir mal ne neue...

Kläre sie mal über das Recht am eigenen Bild auf welches sie nicht einhält.

bleedingsun
Beitragsersteller

Sagte ich ihr schon, interessiert sie nicht..

Frag sie doch einfach mal wieso sie das macht, geh auf sie zu und rede mit ihr aber verurteile sie nicht hör einfach zu. Ich fand es auch immer schön von anderen zu hören wie gut ich aussehe und habe mal das selbe gemacht. Vielleicht gibst du ihr zu wenig Aufmerksamkeit oder machst ihr zu wenig Komplimente ?rede einfach mit ihr

bleedingsun
Beitragsersteller

Habe sie ja schon gefragt, sie sagt sie macht es einfach so. Aber wenn sie Aufmerksamkeit wollen würde, müsste sie doch ein Bild von sich nehmen? Wo ist da sonst die Logik.. echt komisch alles.