Freundin schwer krank?

3 Antworten

Das muss sie selber entscheiden. Für Außenstehende sieht es häufig schlimmer aus, als es eigentlich ist

NotAGeek
Beitragsersteller

Sie sagt selber es ist schlimm aber sie möchte nicht zum Arzt

KevinTurnschuh  24.06.2024, 20:25
@NotAGeek

Dann ist es nicht schlimm genug. So lange sie das sagt, ist es ok. Ist ihre Entscheidung

Klingt schon heftig und bei 10 Tagen ist es auch ein langer Zeitraum.
Warum will sie denn nicht zum Arzt?

Von Experte Skyangelforever bestätigt

Also wenn das nun 10 Tage so anhält ohne Verbesserung dann sollte sie dringend zum Arzt, die Statistiken über Influenza Tode kommt auch nicht von irgendwo

NotAGeek
Beitragsersteller

Ach du scheisse

FrauEule  24.06.2024, 20:26
@NotAGeek

Naja wenn man sich so lange abquält versteh ich nicht warum man nicht zum Arzt möchte...