Was tun - mein Vater hustet die ganze Zeit?

4 Antworten

Meine muttermund ^^

Hm vllt war er beim arzt und hat eine schlimme krankheit und verheimlicht dir das. Wäre nur ne möglichkeit, ich will dir keine angst machen.
Du könntest richtig terror machen, dinge zerstören, seine schlüssel oder seinen Geldbeutel verstecken, dann muss er dich ernstnehmen und dir zuhören. Das ist wahrscheinlich noch die von am meisten erfolg gekrönte alternative. Ansonsten mutter überreden, mit einem schulpsychologen oder lehrer sprechen oder bei einer arztpraxis anrufen und der assistentin dann die sache erklären und sie an deine vater weiterreichen.... Viel glück

Also wegen einem Tag husten muss man auch nicht gleich zum Arzt, vielleicht hat er einfach nur eine Erkältung

loligeHilfe
Beitragsersteller

Er hustet sich alle paar Sekunden die Seele aus dem Leib 😕

izzyjapra  06.01.2016, 20:39

Also ich bin jetzt wirklich kein Arzt aber von einem Tag auf den anderen kriegt man keine Lungenentzündung... Ich hatte auch über drei Monate husten wegen einer Erkältung und am Anfang hab ich auch nur noch gehustet. Ich würde mal noch etwas abwarten

Das hört sich nicht gut an. Ruf am besten seinen Hausarzt (bzw. Bereitschaftsdienst) an. Das einzig richtige was du jetzt machen kannst.