Freundin Schwanger Trennung?

3 Antworten

Rede nochmal mit ihr und mach ihr klar, dass ihr beide Eltern werdet und ein gemeinsames Kind erwartet. Es ist immer blöd, wenn sich die Eltern des Kindes trennen. Spricht euch aus. Viel Glück

MS13308
Beitragsersteller

Das habe ich schon versucht :( aber sie steht immer noch zu einer Trennung :(

Fragesteller272  03.12.2019, 20:09
@MS13308

Meinst du, sie braucht etwas Zeit? Für sie wird es doch bestimmt auch schwer, alleine ohne dich ?:/

MS13308
Beitragsersteller
@Fragesteller272

Sie hat vor paar Tagen gesagt sie Brauch eine Pause, darauf habe gesagt das ich ihr die Pause gebe nur 1-2 Tage später kam die Trennung :(

Fragesteller272  03.12.2019, 20:11
@MS13308

Nein, das hättest du nicht sagen sollen.. :/ gib ihr die Zeit, die sie braucht. Vllt ist die überfordert. Aber gib ihr die Zeit und schreib ihr, dass du ihr die Zeit gibst die sie braucht & immer für sie und das Kind da sein wirst ❤️

MS13308
Beitragsersteller
@Fragesteller272

Das hab ich ihr auch gesagt ich werde defintiv für sie und das Kind da sein :( nur möchte ich eine Familie und nicht getrennte wege gehen :(

MS13308
Beitragsersteller
@Fragesteller272

Ich werde defintiv kämpfen egal was geschieht. Ich möchte sie einfach nicht alleine lassen :(

Wäre es nicht angebracht, dich mit deiner Herzensdame auszusprechen? Wenn ihr nicht die Art von Beziehungsprobleme hattet, bei denen man sich gegenseitig an die Gurgel springt, sollte sie dem doch wohl zustimmen.

Reden… miteinander, wie normale Menschen

MS13308
Beitragsersteller

Sie steht immer noch hinter der Trennung :(