Freundin schützt ihren bruder?

4 Antworten

Und weil sie nichts für ihn tun soll außer für mich.

Ich weiß nicht ob das wirklich so gemeint war, aber wenn es so gemeint war wie ich denke ist die Aussage ziemlich egoistisch. An deiner Stelle hätte ich mich lieber mit ihr für ihn eingesetzt anstatt sowas zu denken. Außerdem wenn ihr zu dritt seid ist die Gefahr geringer, dass irgendjemand gemobbt wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hineinversetzen in andere wirkt wahre Wunder

Deine Freundin soll ihrem Bruder nicht helfen, sondern nur Dir....

Ich habe mir mal einige Deiner anderen Fragen angesehen und das sagt eine Menge über Dich aus.Sie soll nicht, sie darf nicht usw....Du möchtest ihr ja sogar verbieten, dass sie ihre Eltern, ab und zu unterstützt.Wie kann man nur so egoistisch sein?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Dass ich genauso gehandelt hätte wie sie. Es ist furchtbar gemobbt zu werden. Zum Glück gibt es Menschen wie deine Freundin die sich für die Armen einsetzen. Außerdem finde ich deine Aussage schlimm.
„Und weil sie nichts für ihn tun soll außer für mich!?“ Sonst geht aber schon noch oder? Das ist ihr Bruder!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie wird schon nicht gemobbt, Sie hats diesen Trotteln ja gezeigt .