Freundin schreibt nurnoch konfrontativ und inhaltslos?

Entschuldigt mich ich habe die Falsche Themenwelt angegeben.

wir sind nur Freunde nicht in einer Beziehung.

Wir sehen uns fast jedes we und machen was zusammen wir schreiben nicht nur, wir leben halt ne Stunde voneinander entfernt

4 Antworten

Hast du ihr das so schon mal gesagt? Oder sie gefragt, warum sie jetzt nur noch so antwortet?
Schreibt ihr nur? Rede vielleicht mal persönlich mit ihr.

Und wenn alles nichts bringt, beende die Freundschaft.

leonieeee391
Beitragsersteller

Wir sehen uns jedes Wochenende hab das nie angesprochen

Wenn man nicht miteinander klar kommt, dann kann man Verbindungen auch lösen. In eurem Falle würde ich aber erstmal ein Gespräch von Angesicht zu Angesicht bevorzugen anstatt diese lästige Schreiberei.

Dann könnt ihr gegenseitig ausreden lassen und jeder kann dann seine Konsequenzen ziehen.

Manchmal gehen Freundschaften zuende. Halte diese nicht künstlich am Leben, schreib ihr nicht mehr und lass sie zu einer Bekannten werden.